- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist total unorganisiert. Die Kellner laufen kreuz und quer durchs Restaurant und auf den Tischen stapelt sich das schmutzige Geschirr. Wenn man zum Essen etwas trinken möchte muss man vorher Trinkgeld geben sonst kriegt man mit viel Glück bei der Nachspeise sein Getränk. Holt man es sich selbst wird man von Kellner angeschnauzt, das es dafür zuständig ist. Am Poll und vor allem an Strand werden weder die Liegen noch die Tische gereinigt, muss man selber machen! Der Pool und auch das Strandbuffet ist viel zu klein für so viele Urlauber. Vielleicht sollte man dem Pizzakoch mal sagen das er auch gerne mehr als 1 Pizza auf einmal machen kann....mittags wartet man 1-2 Stunden wenn man ein Pizzastück möchte, denn es wird immer nur 1 Pizza gemacht. Es wäre auch sehr gut wenn man eine zweite Zimmerkarte bekommen könnte. Wenn mal einer schlafen gehen möchte, kann er das im finsteren ohne Klima ohne Strom machen, denn der zweite kommt sonst nicht mehr ins Zimmer. Wir fahren nur in 4-5 Sterne Hotels und haben es noch nie erlebt, dass wir für den Safe und den frisch gepressten Orangensagt (€ 1,-) bezahlen müssen. Das ist kein 5 Sterne Service. Thema putzen wird in diesem Haus sehr klein geschrieben. Unsere Dusche wurde die ganzen 9 Tage nie geputzt, die Betten nie frisch bezogen, Toiletten am Strand standen unter Wasser und waren schmutzig, Tische werden nie abwischt und auch der Boden bei der Strandbar wird nicht gereinigt. Einen Kellner oder eine Putzfrau mit einem feuchten Tuch wird man nicht sehen! Das Restaurant ist toll eingerichtet schöne gemütliche Sessel aus Leder auf denen sich jedoch jede Menge Fingerabdrücke diverser Gäste befinden die nie abgewischt werden. Wird sicher nicht mehr lange schön sein. Auch in der Lobby das selbe. Die Tische sind schmutzig und mit viel Glück werden die Gläser abgeräumt. Was ich punkto Freundlichkeit sehr gestört hat: Es gab a la carte Restaurants unter anderem wurde Mexikanisch angeboten. Das wollten wir mal versuchen. Als wir die Dame fragten wie und wo man für Mexikanisch buche kann bekamen wir als Antwort: "Mexikanisch gibt es nicht!" dann drehte sie sich ohne Worte um und klotzte in ihrem Laptop. Nicht gerade kundenfreundlich. Wir beschlossen daraufhin nach den weiteren Möglichkeiten nicht mehr zu fragen. Zum Thema Strand: In der Beschreibung steht Sand Kies....ist ja kein Problem...aber man sollte darauf hinweisen, dass der Zugang zum Meer reine Steine sind und ohne Schuhe fast nicht zu bewältigen. Das Meer ist nichts für kleine Kinder, Nichtschwimmer oder ältere Leute, da man durch die hohen Wellen nur sehr schwer rauskommt. Das Hotel selbst ist sehr schön, ist ja auch neu! Wir fahren in dieses Hotel sicher nicht mehr und wenn die so weiter machen ist es in 3-4 Jahren nur mehr 3 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Dagmar Unser Hotel wurde Ende April diesen Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihre Ferien bei uns nicht gefallen haben. Wir tun alles um weitere Fachkräfte für den Service zu finden und einzustellen. Leider ist dies in diesem Jahr allgemein ein Problem. Es wurden die vergangenen Jahre einfach sehr viele und auch sehr grosse Hotels eröffnet, darüber wer in diesen Hotels arbeitet, hat man sich wohl leider zu wenig Gedanken gemacht. Dennoch sind wir überzeugt, dass wir unser Team noch entsprechend verstärken können. Trinkgelder zu geben liegt immer im Ermessen des Gastes. In der Regel gibt ein Gast Trinkgeld, wenn er mit einer Leistung zufrieden ist. Die von Ihnen erwähnten Flecken auf den Polstern in unserem Hauptrestaurant haben wir bereits mehrfach mit Reinigungsmitteln zu entfernen versucht. Hier werden wir wohl im Winter die Polster auswechseln müssen. Da war leider das Aussehen vor der Praktik für die Auswahl entscheidend. Aber aus Fehlern lernen auch wir. Schade, wenn Sie behaupten, dass Sie, nur weil man Ihnen mitgeteilt hat, dass das mexikanische Restaurant nicht eröffnet wurde, sich die andere Auswahl nicht zeigen liessen. Die Gästebetreuung hat für alle a la carte Restaurants Menus, die die Gäste einsehen können, um so ihren Entscheid zu fällen. Das Meer und auch der Zugang zum Meer ist nun einmal Natur und kann nicht verändert werden, aber wir überlegen uns für die kommende Saison einen Steg ins Meer zu bauen, so wie unsere Nachbarhotels dies bereits haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass wir zukünftig den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel