Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenneth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schade für das Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel..... Preis /Leistung ist Gut...… aber nicht für Europäer die Erholung suchen. 90% Russen die auch bevorzugt werden...….. muss es ein Traum sein....


Zimmer
  • Gut
  • Putzfrau war eine der Freundlichsten Angestellten im Hotel ,Zimmer war für uns Sauber doch etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war reichlich an Essen jedoch wenig Abwechslung, ganzen Urlaub keine Banane oder Melone gefunden das hatte ich auch schon mal im 3Sterne Hotel. Ab 19:00 Uhr geht's los die Raubtierfütterung sowas hab ich auch noch nicht gesehen, vielleicht auch normal wenn Hunderte Urlauber auf den Grill losgehen. Ja klar geht man halt später, ist genau das gleiche...….


    Service
  • Schlecht
  • Schade das es kaum Deutschsprachiges Personal gab eher alles auf Russisch. Nur Abends beim Essen hatten wir einen guten Kellner der auch Deutsch konnte, das war mal sehr angenehm. Ansonsten schlecht gelauntes Personal trotz BITTE UND DANKE UND LÄCHELN usw. das hat mich echt angekotzt wie unfreundlich das Personal ist, klar sind 2-3 angestellte Freundlich aber der Rest einfach nur...…... An der Bar gab es auch kein Service mussten alles selber abholen, ist ja auch kein Problem aber für 5 Sterne ne Lachnummer, die Bar natürlich immer Überfüllt ,Kinder an der Bar wurden neben einen Russen einfach ignoriert oder kamen als letztes dran, das kennt man aus der Türkei so nicht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Pool, Rutschen sind echt gut nur könnte für mehr Sicherheit gesorgt werden, viel zu wenige Schwimmreifen so das sich Kinder Ständig um diese gestritten haben, da sollten die Bademeister mal ihren Job machen und für Ordnung sorgen nicht nur mit dem Handy rumspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenneth
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kenneth. Danke für İhre Bewertung hier bei Holidaycheck. Das es kein Deutschsprachiges Personal gibt im Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel , ist nicht richtig. Die Gaestebetreuung ist Deutsch , sie haetten sich zu jeder Zeit bei Fragen oder Wünsche , eventuell auch bei Problemen an sie wenden können. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hat auch immer ein Laecheln auf dem Gesicht. Das bestaetigen uns viele unserer Gaeste. Das es keine Wassermelonen gibt , kann ich so nicht stehen lassen. Wir haben jeden Tag am Strand und auch am Abend im Hauptrestaurant Wassermelonen für sie bereit stehen. Es gibt Kirschen, Aprikosen , Honigmelone , Kirschen und auch Bananen . Es tut uns leid das sie sich nicht so wohlgefühlt haben bei uns . Aber vielleicht planen sie uns doch noch in ihrer naechsten Urlaubsplanung mit ein. Viele liebe Grüsse und alles Gute für sie und ihrer Familie. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.