- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Service war sehr schlecht. 3 Tage vorher reservierten wir für den letzten Urlaubsttag an der Rezeption, chinesisches Restaurant.Und dann standen wir da,und sie sagten uns:nein sie stehen hierr nicht drauf. An der Rezeption meinte die Frau auch nur: ich weiß nicht wie das passierene konnte,aber erinnerte sich daran, dass wir reservierten. Auch am Buffet war der Tischservice,nicht das besste, der Tisch stand oft dreckig da, auch die Kellners haben oft den Mülleimer hinter uns geparkt was uns einfach den Appetit verdorb. Dieses Hotel war in unseren Augen einfach nur ein 2 Sterne Hotel....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladislav |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vladislav Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher wichtig für uns. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen entgegen. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre ausführliche Bewertung auf Holiday-check gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel