- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön aufgebaut. Die Zimmer waren von guter Qualität. Die Speisen waren abwechslungsreich. Leider wird von Seiten der Hotelführung wohl das herrschende Problem im Service ignoriert. Es sind einfach viel zu wenig Angestellte im Haus um in allen Bereichen eine permanente Sauberkeit und Qualität zu erreichen. In meinen Augen spiegelt die Situation im Hauptrestaurant diesen Zustand am besten wieder. Abends hui, morgens pfui. Wie kann ein Hotel das Frühstücksbüffet um 7 Uhr öffnen, ohne das Angestellte/Kellner zugegen sind, die die Tische abräumen und die verdreckten/verklebten Getränkeautomaten säubern? Beim Abendessen, als der Chef dann auch öfter zugegen war, sah die Situation natürlich anders aus. Ein 5-Sterne-Haus sollte zu jeder Zeit und in jedem Bereich das Ziel haben, sauber und ordentlich zu sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sollte sich der von mir beschriebene Zustand (in manchen Bereichen/Situationen) noch ändern, ist dieses Haus eine Top-Adresse für einen Badeurlaub. Mit freundlichem Gruß
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco Unser Hotel wurde Ende April diesesJahreseröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es ist keinesfalls so, dass wir Probleme ignorieren. Wir bedauern sehr, wenn wir Ihnen dieses Gefühl vermittelt haben. Wir sind sehr bemüht neue und qualifizierte Mitarbeiter für den Restaurant/ Barbereich als auch für die Reinigung zu bekommen. Leider ist es aber auch in der Türkei nicht einfach, gut qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass sich dies ändert. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals, dass Sie uns Ihre Bewertung auf holiday-check gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel