- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich kann ich mich den anderen Gästen, die dieses Hotel schon bewertet haben, anschließen. Das Hotel ist sehr schön, dass Essen sehr gut und die Zimmer sehr sauber. Aber, das Personal völlig überfordert und ungeschult. Getränke schmecken abgestanden, ohne Kohlensäure. Die Schlange abends am Buffet war unglaublich...schmutzige Tische haben wir leider sehr oft gehabt. Wir mussten das Besteck selbst suchen. Trotz Beschwerden von uns und auch anderer Gäste, wurde leider seitens der Leitung nicht reagiert bzw Vorschläge nicht umgesetzt. Das geht nicht lange gut...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Einfach zu laut, zu voll, zu hektisch. Das überforderte Personal kam der Arbeit einfach nicht nach...es waren zu wenige.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Ansprechpartner für Reklamationen waren zwei nette Damen, die wirklich bemüht waren. Aber so lang die Leitung nicht reagiert...schade!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Das Hotel liegt ziemlich abseits. Straße noch nicht ausgebaut.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Bianca Unser Hotel wurde Ende April diesesJahreseröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir sind sehr bemüht neue und qualifizierte Mitarbeiter für den Restaurant/ Barbereich zu bekommen. Leider ist es aber auch in der Türkei nicht einfach, gut qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles in unserer Macht stehende tun. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn es während Essenszeiten zu Engpässen kam und Sie als Gast nicht den erwarteten Service vorgefunden haben bzw am Buffet warten mussten. Inzwischen haben wir die Essensanordnung geändert, so dass sich die Schlangen aufgelöst haben. Ein neues Hotel dieser Grösse braucht seine Zeit bis alle Abläufe richtig funktionieren und es einen Stamm an guten Mitarbeitern hat. Doch wir versichern Ihnen nochmals, dass wir alles dafür tun, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns geniessen können. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel