Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber schlechter Service, niemals 5 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir waren im August für 10 Tage in diesem schönen Hotel das leider wegen dem sehr schlechten Service nicht einmal mit 4 Sterne verglichen werden kann , wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber das kann doch nicht sein das ich für 2 Getränke 15 Minuten in der Schlange stehen muss . Habe leider sehr viel Zeit in der Warte Schlange verbracht , und die Sauberkeit der Zimmern ist auch eine Katastrophe , das ist echt schade weil ich bis jetzt wirklich nur tolle Hotels in der Türkei hatte , und von was ich am meisten entäuscht bin sind die gefälschten billigen alkoholischen Getränken , die haben auch eklig geschmeckt , außer EFES könntest du nichts drinken . Liebe Manager , Funktionäre oder so ihr solltet schnellstens die Sachen überdenken und noch schneller reagieren ansonsten fliegt leider kein deutscher mehr und kein ruse mehr zu euch ins Hotel .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass unser Service zur Zufriedenheit aller Gäste ausfällt. Zur Zimmerreinigung möchten wir anmerken, dass Sie als Gast im Hotel die Möglichkeit haben, Ihre Reklamationen entweder an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung anzubringen, dann haben wir auch die Möglichkeit für Abhilfe zu sorgen. Unsere Getränke sind keine ‘Fälschungen’ sondern einheimische Alkoholika. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf holiday-check. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel