- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schönes hotel da gibt es nix zu meckern allerdings ist der service mangelhaft habe durch einen türischen arbeitskollegen den ich dort getroffen habe erfahren das dort 100 mitarbeiter fehlen an personal hatte sich mit den mitarbeiter unterhalten die die da waren haben getan was sie konnten. leider war das hotel zu unserem reisezeitpunkt ausgebucht womit das restaurant überfordert war zu klein ausgelegt lange schlangen am buffet hinten angestellt vorne angekommen essen kalt. wer aber mal mit 500 leuten gleichzeitig essen möchte kommt hier auf seine kosten das schlimmste mangelnde SAUBERKEIT an der poolbar und strandbar habe mir einmal durchfall und die letzen zwei tage schlimme halsschmerzen mit erkältung eingefangen vielen dank auch 5 sterne hotel was noch eins werden muss oder möchte mindestens noch ein jahr warten
tipp topp mit das beste am hotel
überfordert restaurant zu klein
es fehlt an allen ecken und enden akuter personalmangel maximal 3-4 sterne
abgeschieden aber okay einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gut kann man nicht meckern für jden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus Unser Hotel wurde Ende April diesen Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen. Auch wir lernen jeden Tag, Halsschmerzen und Erkältung als Folge mangelnder Hygiene?! Oder vielleicht doch eher bedingt durch Klimaanlage? Wir wünschen Ihnen gute Besserung. Wir sind laufend dabei neue Servicemitarbeiter zu suchen und einzustellen, leider ist es auch in der Türkei nicht einfach erfahrene Fachkräfte zu finden. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel