- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für ein neues Hotel waren wir sehr enttäuscht. Nicht nur beim Essen muss man anstehen, nein auch an der den 2 Bars. Es gibt zwei Bars für das Riesen Hotel. Einmal eine Poolbar und eine in der Lobby, die Abends komplett voll ist.Anstehen ist auch beim Fahrstuhl angesagt, auch hier gibt es nur zwei Stück, am besten man nutzt die Treppe. Die Animation hält sich in Grenzen, es gibt bessere. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Erst Beschwerden über den Dreck am Pool hat etwas geholfen und es wurde etwas aufgeräumt. Sicherheit bei den Rutschen lässt zu wünschen übrig, jeder rutscht wie er lustig ist, eine Rutsche wurde wegen Unfällen bereits gesperrt. Wir fahren nie wieder hin. Die Zimmer sind in Ordnung aber auch hier denkt man sich, ist es neu oder doch schon ein paar Jahre alt? Familiennamen sind sehr klein aber zum schlafen reicht es. Der Strand ist ein Kiesstrand und nicht schön, sieht sehr ungepflegt aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere gesamte Hotelanlage wird in stündlichen Abständen gereinigt, daher können wir Ihre Anmerkung ‘Dreck am Pool’ so nicht nachvollziehen. Mangel an Bars und Fahrstühlen haben sich erst mit ‘Benutzung’ des Hotels gezeigt. Das Hotel wird Ende Saison nochmals schliessen und diese Mängel wo möglich beheben. Wir bedauern, wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel