- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir waren zum 12 mal in der Türkei, immer in anderen Hotels,also wir können vergleichen. Es ist neu,modern aber sonst war es ein Reinfall.Essen-Versuch auf Quantität- klappte auch nicht,es wurde sehr schlecht nachgelegt und oft war Alles matschig.Qualität- wir hatten schon viel Besseres-hier Hühnchen,H.. H..! Auch am Strand,anstehen weil nicht aufgefüllt werden konnte,Küche dort viel zu klein für bestimmt 600 Leute zu Mittag.Toiletten für diese Mensche- Je 2 Damen und 2 Herrentoiletten,das ist auch viel zu wenig.Pool für so viele Menschen zu klein. Warten auf einen Tisch im Resaurant,Katastrophal-Service überfordert mit abräumen und eindecken-geht gar nicht!!!Reinigung auch nicht so prall, gewischt,1x in der Woche, Handtuchwechsel so alle 3 Tage,auch mit Trinkgeld. Alles in Allem - ganz klar unser schlechtester Türkei Urlaub.Wir sind nicht meckerig und versuche immer das Beste daraus zu machen,aber manchmal,na,ja. Am Abend sitzen Kinder an der Bar,wo es Alkohol gibt, Erwachsene bekommen keinen Platz,sollte das heute so sein?Aber es gibt auch Leute, die sich den Tisch mit Speisen so vollstellen, das kein Besteck mehr darauf passt-auch unmöglich,man kann gern so oft gehen bis man satt ist- aber 3/4 für den Mülleimer ist auch eine Katastrophe!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Birgit Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. So wird das Hotel auch Ende Saison nochmals geschlossen, um bauliche Mängel wie fehlende Toiletten etc. wo möglich zu beheben. Wir bedauern, wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel