- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage an sich ist total schön! Die Zimmer sind schön eingerichtet, besonders das Bad hat uns super gefallen. Wir haben vor unserem Urlaub auf diesem Portal die ganzen Beschwerden gelesen und gedacht, dass die Leute wirklich übertreiben, allerdings stimmt alles, was geschrieben wurde! Personal hat kaum Fremdsprachenkenntnisse, sind sehr überfordert. Bei knapp 2000 Hotelgästen nur insgesamt (!) 300 Personalkräfte. Manchmal wurden unsere Zimmer nicht geputzt, oder es fehlten Handtücher, Klopapier und Getränke in der Minibar, obwohl diese täglich aufgefüllt werden sollte. Allerdings wurde nach einer Beschwerde bei den Damen der Guest Relations sofort gehandelt. Speisen zum Großteil kalt, besonders gegen Ende unserer Urlaubszeit. Zweimal hatten wir Speisen erwischt, die nicht mehr gut waren. Daraufhin wurden wir krank, allerdings wird einem das von den Guest Relations und Hotelmanager nicht geglaubt und behauptet, dass man zu stark auf scharfes Essen, oder zu viel Knoblauch reagiert. Laut Hotelmanager und Guest Relations wird von jeder Speise eine Probe in ein externes Labor geschickt. Lächerlich ist so was! Vor allem, als das Servicepersonal uns verraten hat, was in der Küche so abläuft, haben wir sehr darauf aufgepasst, was wir uns zum Essen holten und was wir lieber nicht anrührten. Seit 17 Jahren kommen wir jedes Jahr nach Antalya, aber so ein Hotel hatten wir noch nie! Es wird vieles damit entschuldigt, dass das Hotel erst Ende April eröffnet hat, aber schließlich gibt es bereits zwei andere Hotels in dieser Kette, also sollte man wissen, was auf einen zukommt! Falls Ihr dieses Hotel noch nicht gebucht habt, raten wir euch wirklich sehr davon ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiymet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe /r Kymet. Sehr schade , das es İhnen bei uns nicht gefallen hat und sie uns nicht weiterempfehlen. Die Situation , welches sie von İhrer Seite aus als Unanehmlichkeit empfunden haben , entspricht nicht der Realitaet . Wohlfühlen das war unser Ziel für sie und İhrer Familie, jedoch wie wir dieser Bewertung entnehmen können , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen. Die Leistungen von den ganzen Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Wertschaetzung von nur 2.5 Vielleicht dürfen wir sie erneut bei uns Herzlich Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort Hotel.