Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsmängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in abgelegener Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch gut erholt. Wer was zum meckern sucht wird immer und überall was finden. Die Sauberkeit in den öffentlichen Sanitäranlagen war sehr gut. Wenn das Hotel nicht von den russischen Gästen eingenommen wird werden wir wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert!!!! Unser Familienzimmer war klasse, der Balkon riesig und die zwei Badezimmer ein Traum, vor allem mit zwei Teenagern ;-) Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und auch sehr schön eingerichtet. Die Duschen sind schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten 4 Tage unseres Urlaubs gab es nichts zu bemängeln, ab dann wurde die Auswahl runtergefahren aber wir haben immer etwas gefunden. Geschmacklich können wir uns nicht beschweren !!!! Was mir persönlich nicht gefallen hat waren die doch oft dreckigen Plastickbecher am Pool und am Strand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kommen jetzt unsere Schönheitsmängel. Die Putzfrauen waren unserer Meinung nach nicht sehr motiviert, es wurde zwar täglich geputzt aber nicht wirklich gut. Kopfkissen wurden nicht angerührt und auch die Decken recht lieblos einfach zusammengelegt. Da kennen wir schon anderen Zimmerservice. Die Bäder wurden nur oberflächlich geputz. Aufgrund der wenigen Gäste im Hotel wurde beim Personal gespart was man natürlich zu spüren bekam. Die meisten Kellner sprachen schon Deutsch oder Englisch, man kann sich verständigen. Besonders nett sind die Herren hinter der Lobbybar, immer für einen Scherz zu haben :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert schon ne ganze Zeit, aber das war uns bewusst !!!! Also kein Problem. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind schon einen kleinen Fußmarsch entfernt, aber mit dem Dolmus ganz bequem zu erreichen. Ansonsten ist es wirklich ziemlich am AdW ;-) aber auch das war uns bekannt aus den Hotelbeschreibungen. Der Strand ist Kieselstrand und recht schnell abfallend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich sportlich betätigen möchte kann das im Fitnessraum tun. Dieser ist zwar recht klein und ich weiß nicht wie das gehen soll wenn das Hotel voll ist. Der Spa Bereich wurde von uns nicht genutzt (wir fanden die Angebote einfach zu teuer). Kostenlos steht ein Hammam sowie die Salzgrotte und Sauna zur Verfügung. Tennisplätze, Basketball und Trampolin sind ebenfalls vorhanden. Für die kleinen gibt es einen kleinen Vergnügungspark. Die Rutschen sind toll und stehen stundenweise zur Verfügung. Leider waren zu wenig Reifen da sodass man oft lang warten musste bis mal jemand einen Doppelreifen abgegeben hat. Zur Animation kann ich nicht viel sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Der Pool war sehr sauber und mit reichlich Liegen bestückt. Wir gesagt bei uns waren sehr wenig Gäste im Hotel. Ebenso gab es massig Liegen am Strand. Der Weg zum Strand ist sehr schön angelegt und dauert keine 5 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra. Ganz herzlichen Dank für İhre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung . Wir haben uns sehr gefreut darüber. Wir hoffen das sie bald wieder unser Gsst werden und wir sie recht bald Herzlich Willkommen heissen dürfen. Mit lieben und sonnigen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.