Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Service=kein Service und auch keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit heute wieder zuhause und nun die Bewertung. Das Hotel ist mit momentan 2000 Gästen plus ausgebucht. Da es neu eröffnet hat ist noch alles neu. Die Sauberkeit bewerte ich später noch. Gästedurchschnitt von jung bis alt alles dabei. Meinung vieler Gäste ist es dass das Hotel die Mißstände schon weiß aber dieses Jahr wohl erst mit geringem Aufwand viel Profit zu machen. Angestellt sind haufenweise abgehauen, sind zu wenig und den Standardsatz vom Hotelier "wir haben ja erst seit April geöffnet" zieht nicht mehr. Da hatten wir schon bessere Neueröffnungen. Und zieht man nach Stunden unbenutzte Handtücher runter wurden Gäste auch schon mal angespuckt und auch auf das Übelste beschimpft worden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe ich oben schon ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant was eher abends an eine Bahnhofshalle erinnerte aufgrund des Geräuschpegels. Das Restaurant zur Mittagszeit ist viel zu klein für die Anzahl von Leuten. Auch das Andere ist nicht für über 2000 Gäste ausgelegt. Wer nicht zeitig war hat auch keinen Platz mehr gefunden. Die Speisen wurden gar nicht oder nur sporadisch nachgelegt. Eis wurde auch nicht aufgefüllt wenn eine Sorte leer war. Wer zu Spät kam hat dann auch keins mehr bekommen. Grill wurde mittags zu spät angemacht so dass das Fleisch nicht durch war. Die Kellner haben der Meinung nach auch anderer Gäste einen Wettbewerb ausgetragen wie kann ich dem Gast entkommen. Wenn man was bestellt hat heißt das noch lange nicht das man auch was bekommt an Getränken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit haben wir nur bei einem Kellner feststellen können das war Kamil. Immer freundlich, nett, schnell in der Bedienung und immer einen Spaß auf den Lippen. Man wurde als Deutscher überall gut verstanden kein Problem. Die Zimmerreinigung war nicht 5 Sterne. Wir waren 12 Tage da in der Zeit wurde weder die Bettwäsche gewechselt noch der Boden mal feucht gewischt oder gesaugt. Gehört sich nicht für die Kategorie. Ansonsten war das Zimmer aufgrund der großen Terrasse ansprechend und geräumig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abseits wenn man von der Hauptstraße abbiegt kommt man sich vor wie in einem Slum würde ich jetzt sagen. Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen und auch schön angelegt. Der nächste Ort muss mit Taxi oder Mietwagen vom Hotel aus besucht werden zum laufen zu lang. Die Shops in der Nähe sind nicht sehr einladend so das wir nach Kumköy gefahren sind ca. 27 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage auch schön angelegt aber auch für die Anzahl an Gästen zu klein. An der Poolbar war grundsätzlich immer eine lange Schlange so das man schon keinen Durst mehr hatte. Die Schlangenrutsche war seit 3 Tagen gar nicht mehr geöffnet weil einige Personen durch Eigenverschulden sich verletzt haben und deshalb geschlossen wurde was mal gar nicht geht. Auch andere Hotels haben diese Art von Rutsche und dort wird die nicht einfach mal geschlossen keine Ahnung wie lange. Wer deshalb das Hotel gebucht hat dann wohl Pech gehabt. Reservieren der Liegen fängt morgens schon gegen 5 Uhr an so das man ab 7-8 Uhr schon gar nichts mehr bekommt. Dafür fahren wir nicht in den Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher wichtig für uns. Unser Hotel liegt am Ende der Dorfstrasse und ist damit 600 m vom Dorfeingang entfernt. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung und Sauberkeit haben wir der verantwortlichen Hausdame weitergeleitet. Ebenso Ihre Anmerkungen zum Service an den Restaurantverantwortlichen. Das Hotel hat mehr als genug Liegen, auch am Pool, wenn sich jeder Gast nur die Liege nimmt, die er benutzt und zwar dann, wenn er sie benutzt.. Dies ist leider nicht immer der Fall. Die Gäste dürfen sich aber in so einem Fall gerne an die Gästebetreuung wenden, die Ihnen dann sofort behilflich ist, einen Liegestuhl zu bekommen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre ausführliche Bewertung auf Holiday-check gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel