- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die erste Woche unseres Urlaubs war nicht gerade schön,zu viele arabische Gäste, durch den Speisesaal ist man nicht gers gelaufen,diese Gäste haben sich benommen wie alles andere als normal und ordentlich, es war ein grauen ,wie die Tische aussahen,so kann man sich eigentlich nicht benehmen, die kellner waren damitz total überfordert,eigentlich schade für das Hotel, wir waren nahedran umzubuchen und dieses Hotel zu verlassen, gott sei Dank war die zweite Woche besser, es reisten zum Glück wieder gesittete Gäste an, sehr lobenswert war die Gästebetreuung,sie machten es möglich , uns mit unseren Bekannten in die 2 Schwesternhotels zu fahren, super, danke noch mal , ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel,sehr schöne Zimmer und einen sehr schönen Pool, vom Stand waren wir nicht so begeistert, sehr steinig, es gab nur noch die Hälfte der Schattenplätze,da der Sturm vieles heruntergerissen hat, wurde leider nicht repariert, kellner waren auch zu wenig für das große Hotel, es kann auch nicht sein,das ich mich in einem 5 Sterne Hotel,ewig an der Bar anstellen muß, weil kein Kellner kommt, wir denken,es muss noch vieles besser werden, zur Zeit entspricht es nicht den 5 Sternen,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Renate. Ganz herzlichen Dank für İhre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir haben uns gfreut , das wir sie als unsere Gaeste begrüssen dürften und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen mit İhnen. İhre Geastebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.