- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ganz neu und das macht sich in vielen Punkten bemerkbar, im Positiven wie aber auch im Negativen. Das Hotel macht insgesamt eine schönen und modern Eindruck. Gleiches gilt für die hellen und modernen Zimmer, hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt, zusammen mit einigen anderen Hotels in der Einöde. Die nächste Möglichkeit etwas einzukaufen ist 1 1/2 Km entfernt. Bars oder Restaurants sind in der Umgebung nicht vorhanden. Das abendliche Buffet erschlägt in den ersten Tage durch seine schiere Größe. Nach einigen Tagen mangelt es beim Essen jedoch ein wenig an Variation. Das größe Mako des Hotels ist jedoch der Service, die Kelner in den Bars und in den Restaurants wirken überfordert, überarbeitet und sind mangelhaft ausgebildet. Die Coctails sind lieblos zubereitet und bestehen vorwiegend aus billigen Schnaps und buntem Zuckersirup. Der hoteleigene Kiessttrand grenzt direkt an das Hotel und verfügt über eine Bar und eine Snackbar. Kinder sollten an diesem Strand jedoch nur unter Aufsicht Baden, das Ufer fällt schnell ab und die Wellen können sehr tückisch sein. Der Poolbereich wird den ganzen Tag von lauter Musik beschallt. Viermal in der Woche fährt ein hoteleigener Bus zu diversen Basaren. Die hierfür fälligen 5 Euro pro Person sind gut angelegt. Bei anderen Ausfügen sollten die Preise des Hotels mit denen des Reiseveranstalters verglichen werden. Im hoteleigenem Spa sollten die Preise genau hinterfragt werden. Auch hier gibt es bei den Reiseveranstaltern oft gute Alternativen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Handtücher auf dem Zimmer werden täglich gewechselt. Eine tägliche Reinigung findet jedoch nicht statt. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos, die Nutzung im Zimmer schlägt mit 20 Euro pro Woche zu Buche.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Personal ist schlecht ausgebildet und wirkt oft überarbeitet und überfordert
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich wird den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Sehr schade , dass es İhnen bei uns nicht gefallen hat und sie uns leider nicht Weiterempfehlen. Die Situation , welche sie von İhrer Seite aus , als Unannehmlich empfunden haben , entspricht nicht der Realitaet. Wohlfühlen , das war unser Ziel für sie und İhrer Familie, jedoch wie wir dieser Bewertung entnehmen können , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen. Die Leistung von den ganzen Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Wertschaetzung 4.0. Wir würden uns aber sehr freuen wenn sie uns vielleicht in İhrer naechsten Urlaubsplanung mit einbeziehen würden und wir sie nocheinmal Herzlich Willkommen heissen dürfen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.