Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hält leider nicht, was es verspricht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ganz neu und das macht sich in vielen Punkten bemerkbar, im Positiven wie aber auch im Negativen. Das Hotel macht insgesamt eine schönen und modern Eindruck. Gleiches gilt für die hellen und modernen Zimmer, hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt, zusammen mit einigen anderen Hotels in der Einöde. Die nächste Möglichkeit etwas einzukaufen ist 1 1/2 Km entfernt. Bars oder Restaurants sind in der Umgebung nicht vorhanden. Das abendliche Buffet erschlägt in den ersten Tage durch seine schiere Größe. Nach einigen Tagen mangelt es beim Essen jedoch ein wenig an Variation. Das größe Mako des Hotels ist jedoch der Service, die Kelner in den Bars und in den Restaurants wirken überfordert, überarbeitet und sind mangelhaft ausgebildet. Die Coctails sind lieblos zubereitet und bestehen vorwiegend aus billigen Schnaps und buntem Zuckersirup. Der hoteleigene Kiessttrand grenzt direkt an das Hotel und verfügt über eine Bar und eine Snackbar. Kinder sollten an diesem Strand jedoch nur unter Aufsicht Baden, das Ufer fällt schnell ab und die Wellen können sehr tückisch sein. Der Poolbereich wird den ganzen Tag von lauter Musik beschallt. Viermal in der Woche fährt ein hoteleigener Bus zu diversen Basaren. Die hierfür fälligen 5 Euro pro Person sind gut angelegt. Bei anderen Ausfügen sollten die Preise des Hotels mit denen des Reiseveranstalters verglichen werden. Im hoteleigenem Spa sollten die Preise genau hinterfragt werden. Auch hier gibt es bei den Reiseveranstaltern oft gute Alternativen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Handtücher auf dem Zimmer werden täglich gewechselt. Eine tägliche Reinigung findet jedoch nicht statt. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos, die Nutzung im Zimmer schlägt mit 20 Euro pro Woche zu Buche.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Personal ist schlecht ausgebildet und wirkt oft überarbeitet und überfordert


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich wird den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast. Sehr schade , dass es İhnen bei uns nicht gefallen hat und sie uns leider nicht Weiterempfehlen. Die Situation , welche sie von İhrer Seite aus , als Unannehmlich empfunden haben , entspricht nicht der Realitaet. Wohlfühlen , das war unser Ziel für sie und İhrer Familie, jedoch wie wir dieser Bewertung entnehmen können , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen. Die Leistung von den ganzen Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Wertschaetzung 4.0. Wir würden uns aber sehr freuen wenn sie uns vielleicht in İhrer naechsten Urlaubsplanung mit einbeziehen würden und wir sie nocheinmal Herzlich Willkommen heissen dürfen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.