Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Unfähiges Hotelpersonal
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man kriegt keine Hilfe wenn man ein Problem oder Anliegen hat. Es ging mir sehr schlecht und ich habe ärztliche Hilfe gebraucht aber es war kein Arzt vor Ort. 24h Arzt ist gelogen, und während den normalen öffnungszeiten ist auch kein Arzt da. Keiner kann richtig deutsch oder englisch. niemand ist da wenn man was braucht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Samir
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Samir. Wir finden ihre Bewertung nicht fair und auch nicht gerechtfertigt. Das es keinen Ansprechpartner im Hotel gibt stimmt nicht. Haben sie es schon einmal mit der deutschen Gaestebetreuung versucht . Sie haetten mit mir ein persönlices Gespraech suchen können , aber leider sind sie nicht auf mich zu gekommen. Wir haetten zusammen ihre Anliegen besprechen können und diese auch versucht sie sofort zu lösen. Der Arzt ist jeden Tag im Hotel . Aufjedenfall sehr schade sie nicht kennengelernt zu haben. Wir wünschen İhnen noch alles Gute für die Zukunft İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.