Das Hotel an sich ist wunderschön. Die Rutschen fantastisch. Der Strand nicht für Kinder geeignet. Die Zimmer sind gross. Wir haben extra ein Familienzimmer gebucht damit auch Privatsphäre vorhanden ist, der Aufschlag dafür hat uns ca. 600€ gekostet. Bekommen haben wir ein Zimmer mit einem Etagenbett und das bei einer Buchung für drei Personen was an sich echt Blödsinn ist. Uns wurde eingeredet wie vom Hotel wie auch von Reiseveranstalter, dass dies ein Familienzimmer sei. Wir waren bereits mehrmals in Türkei und haben immer ein Familienzimmer gebucht, bei einem Familienzimmer war bisher immer eine Trennwand dazwischen was hier definitiv nicht der Fall war. In diesem Hotel heißt dieses Zimmer Familiensweet. Dieses Upgrade hat uns wieder Geld gekostet. Das Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen einfach nur arrogang, ignorant und einfach unfähig, solange kein Trinkgeld fliesst. Ungedeckte Tische, fehlendes Besteck usw. Und das bei einer sehr niedrigen Belegung, sollte diese Hotel ausgebucht sein, denke ich wird nichts mehr laufen. Dies gilt ebenfalls für die Rezeption. Beim Auschecken wurde es noch schlimmer. Die Bettwäsche wurde in den zwei Wochen kein einziges mal gewechselt die Böden wurden ebenfalls nicht gewischt. Das Essen war toll und Auswahl mehr als genug. Animation und Abendprogramm ist echt lächerlich. Die Kinderbetreuung ist bemüht, aber den Ansprüchen Kinder ab 6 sind sie nicht gewachsen. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr buchen und kann es so wie es im Moment läuft auch nicht weiter empfehlen. Für ein 5 Sterne Hotel muss noch sehr viel passieren. Anfangen sollte man bei dem Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Viktor Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel