Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht, Summelia Beach - Außen hui Innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsauber schlechtes Essen , nicht deutschsprachig , Miniclub auch nicht deutschsprachig, Animation nur in russisch .Für deutsche Touristen nicht geeignet!!!! Strand unsauber . Ein schönes Hotel aber leider nur der erste Eindruck . Nie wieder summelia Beach


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig Betten super werden aber nicht bezogen in zwei Wochen müsste man nachfragen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmutzig Essensreste vom Abend lagen morgens noch unter den Tischen , kein Besteck müsste man sich zusammen suchen , Gemüse verkocht, Fleisch ( fast immer Hühnchen) trocken , Leber total hart , Kartoffelpüree aus Pulver mit Klumpen und noch flüssig u.s.w. Einfach nur schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden angehört es wurde versprochen zu ändern aber es passierte nichts . Z.b Zimmer schmutzig würde grundgereinigt aber nach dreimal immer noch nicht sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis Hotel knapp zwei Stunden . Ausflüge kann man machen sind aber überteuert oder man fährt auf eigene Faust


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool bekommt man Ausschlag da einfach zu wenig Chlor drin ist trotz man darauf mehrfach aufmerksam gemacht hat !!! Entertainment nur in Russisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brunhilde. Mit Bedauern haben wir gelesen , dass sie mit İhrem Aufenthalt im Sunmelia Beach Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für İhre Rückmeldung ( auch wenn sie nicht so gut für uns ausgefallen ist.), und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalitaet zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes , den Gaesten einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Wenn sie uns die Chance geben , İhr Vertrauen zurück zu gewinnen , garantieren wir İhnen , unser Bestes zu geben , damit sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gaeste. Viele liebe Grüsse und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.