- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht sehr super aus, aber an Sauberkeit mangelt es. Es sind zu viele Russen da die sich so verhalten ob ihnen das Hotel gehört und ihren ganzen scheiss überall hin werfen und einfach nur eckelhalft die Russen aber dafür kann das Hotel nichts aus diesem Grund würde ich nicht nochmal dahin gehen
Das Zimmer sieht sehr elegant aus, aber die Minibar wird kaum aufgefüllt und in der Minibar sind keine softgetränke mit enthalten. Ausserdem wird kaum schampu gebracht nur wenn man die darauf an spricht und Klopapier wird nie aufgefüllt muss man sich schon selbst holen
Haben kein Konzept wenn es ums essen geht immer das selbe haben sehr oft draussen gegessen
Den Service fand ich sehr schlecht bringen keine Getränke wenn man sie fragt das schlimmste war als ich an der Lobby saß und meine Cola neben mir stand und ich am Handy beschäftigt war und die servic Kraft kam und meine Cola mit nehmen wollte und ich daraufhin sagt ich trinke das noch und sie mich blöd angemacht hat zitier" dann nimm das in die Hand" und das Glas auf den tisch fast geworfen hat
Vom hotel aus kann man direkt in die stadt fahren mit einem bus und in der nähe gibt es kleine bazaar um etwas sich zu kaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten nur 2 Angebote die man mit machen konnte wassserball und dart und sonst gar nichts und nur ein animatör war am arbeiten sonst habe ich nie einen gesehen aber der Mann war sehr nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yakub |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jakub. Unsere Zimmerreinigung findet jeden Tag statt. Dazu gehört auch das Auffüllen der Minibar. İn der Minibar sind enthalten : Mineralwasser, 3 verschiedene Obstsaefte stilles Wasser, und Zitronenlimonade. Wenn die Minibar einmal vielleicht nicht auffgefüllt ist oder die Getraenke nicht ausreichend brauchen sie es nur an der Deutschen Gaestebetreuung in der Lobby bescheid geben und die Minibar wird sofort aufgefüllt. Unsere Servicekraefte in der Lobby entsorgen niemals Getraenke wenn dort am Tisch jemand sitzt , das kann nicht sein. Unser Personal würde niemals in so einem Ton mit den Gaesten reden. Das kann nicht sein und das halte ich für die Unwahrheit. Das Essensbüfet ist sehr Vielfaeltig und ausreichend. Es gibt immer etwas anderes zu Essen. Wenn es doch aber Wünsche gibt für das Essen dann haetten sie es nur der richtigen Stelle preis geben können und man haette 100 % ihren Wünschen folge geleistet. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Danke das sie unser Gast waren und verbleiben mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.