Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cano (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer Urlaub will sollte dieses Hotel vermeiden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui, innen pfui! Dies trifft zu 100 Prozent auf dieses Hotel zu! Finger weg! Essen, Hygiene, Animation, Personal absolut nicht empfehlenswert! Sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cano
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Özlem und Funda. Das Feedback unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass sie mit İhrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. İn unserem Hotel wird Freundlichkeit , exzellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grunde besuchen uns viele Gaeste immer wieder , da diese die angenehme und persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Dies' kann auch in den vielen guten , bis sehr guten Bewertungen nachgelesen werden . Es tut uns leid , das sie dies' nicht so empfunden haben. Wir haetten uns gerne vor Ort ihrer Kritik angenommen , aber leider haben sie es verpasst ein Gespraech mit mir zu suchen. İch finde es aeusserst schade , das wir nicht die Chance bekommen haben sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir bedauern es sehr , das wir ihre Erwartungen nicht so ganz entsprochen haben. Wir können ihnen versichern das Hygiene und Sauberkeit genau wie Freundlichkeit bei uns an ganz oberster Stelle stehen. İhre Kritikpunkte haetten wir gerne einzeln aufgenommen . Aus ihrer Bewertung her kann ich leider nicht ersehen wo sie Probleme hatten. Vielen Dank das sie Gast bei uns waren und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort& Spa hotel. Für Fragen bin ich gerne für sie da unter : gr@sunmeliabeachresort.com