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Alena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung Albtraum!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Auch wir sind in diesem Hotel gestrandet, weil unser Flug storniert wurde und wurden hier mit allen anderen Passagieren, die ebenfalls nach Berlin wollten, in diesem Hotel untergebracht. Wir kamen mitten in der Nacht dort an, von draußen ist es eine wunderschöne Anlage, aber innen ist es der reinste Albtraum. Für mich persönlich fängt Hygiene in Bad und Küche an. Die frei zugänglichen Toiletten waren komplett widerlich, im Waschbecken lag Kotze, die Toiletten waren vollge**n und als wir dann auf unser Zimmer kamen, war der Zustand nicht viel besser. Haare im Bett, überall Dreck, Dusche unbenutzbar.. Ich habe mich dann entschieden, dort lieber nicht zu schlafen und die Nacht am Strand verbracht. Als es dann morgens zum Buffet ging, wurde der Aufenthalt nicht schöner. Auch beim Mittagessen verzichtete ich, weil das Essen ungenießbar aussah und auch roch. Überall dreckige Teller und Tische, da hungerte ich lieber. Um noch etwas Positives zu sagen: Der Strand war wunderschön. Jetzt kommt allerdings der für mich schlimmste Teil: An der Rezeption wurden meine Freundin und ich zu keinem Zeitpunkt beachtet, weil wir Frauen sind?! Alle Dinge mussten wir über "mitgestrandete" Männer regeln lassen. Als wir dann nach 24 Stunden endlich über eine Angehörige, die uns über Deutschland unsere Rückflüge beim Reiseveranstalter organisiert hatte, die erleichternde Nachricht erhielten und dann noch eine weitere Nacht überstehen mussten, wurde uns am nächsten Mittag um 12 Uhr beim Check-Out mitgeteilt, dass wir das Hotel nicht verlassen dürften, weil unser neu gebuchter Flug ebenfalls ausfällt und der Flieger erst am nächsten Tag gehen würde. Gleichzeitig strandete erneut ein ganzer Flieger in diesem Hotel und das WLAN in der Lobby war plötzlich nicht mehr verfügbar und wurde für 5€ verkauft (komisch). Eine andere Touristin hatte zum Glück Internet auf ihrem Smartphone und konnte nachsehen, dass unser Flieger planmäßig abfliegen sollte. Also nahmen wir unsere Koffer, haben den Schlüssel auf den Tresen der Rezeption geworfen und nahmen unsere Beine in die Hand. Beim Rauslaufen wurde noch versucht unsere Koffer festzuhalten. Wir nahmen den Taxifahrer direkt vor dem Hotel und fuhren für 15€ zum Flughafen, wo unser Flieger dann tatsächlich pünktlich Richtung Deutschland abflog. Im nachträglichen Gespräch mit dem Reiseveranstalter kam heraus, dass wenn wir den Flug aufgrund der falschen Info vom Hotel nicht angetreten hätten, die Folgenacht im Hotel sowie den Rückflug selbst hätten bezahlen müssen. Da frage ich mich doch tatsächlich, was das für menschenunwürdige Zustände sind, um an das Geld der Touristen zu kommen?!?! Den Rest regelt jetzt der Anwalt. Allgemein würde ich Hurghada nicht wieder bereisen, in Marsa Alam hingegen ist die Welt noch in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alena, Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem kurzen Aufenthalt in unserem Hotel. Natürlich sind wir sehr traurig über Ihre Kommentare, denn wir kümmern uns um unsere Gäste und wir tun das Bestes, um den Aufenthalt unserer Besucher angenehm und genussvoll zu gestalten. Wir verstehen, dass es aufgrund des stornierten Fluges von Ihrem Reisebüro sehr unpraktisch war, in den späten Nachtstunden ins Hotel gebracht zu werden. Es tut uns auch leid, von der chaotischen Abreise zu hören, von der Sie nicht informiert wurden. Dies ist jedoch mehr Sorge Ihres Reisebüros und nicht unseres Hotels. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel unter besseren Umständen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage