- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Purer Horror ! Nie nie wieder. Leider wegen Flugausfall in dem Hotel gelandet, das Hotel wo die zwei deutschen Frauen erstochen worden sind, allgmein komisches Befinden, dreckig, laut, nur arabische Einheimische und Russen die kein Benehmen kennen. Ob es noch schlimmer geht ?
Dreckig, alt, staubig, ekelhaft
Kaltes, rohes Essen, Eier werden in der direkten Sonne gebraten. Salmonellen Gefahr !. Wie in einer Kantine, laut und dreckig.. kein Service, Getränke aus Pappbecher.
Der Service war unter aller Sau! Noch nie so schlechte, unmotivierte Mitarbeiter gesehen. Angefangen bei der Rezeption.
Umgebung überhaupt nicht schön. Ca 30min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sophia, Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre hohen Erwartungen während Ihres kurzen Zwischenstopps nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das zur Verbesserung unserer Dienstleistungen führen kann. Daher wären wir mehr als glücklich gewesen, vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren, so dass wir die Möglichkeit hatten, entsprechend zu handeln. Trotzdem haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder unter besseren und positiveren Bedingungen begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team