- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Planer dieser Hotelanlage war leider unfähig eine Disco zu planen, so das an einigen Tagen leider vor 3-4 Uhr morgens nicht zu Schlafen war, weil man eine Openair Disco mit voller Lautstärke veranstaltete. Weiters war der Speisesaal viel zu klein für den Andrang an Personen. Hatte man endlich einen Sitzplatz, mußte man teilweise am Buffett so lange anstehen das die Beilage schon wieder kalt war bis man zur Hauptspeise kam (wirklich nicht übertrieben). Die Kellner im Hauptrestaurant sind leider auch hoffnungslos überfordert auf grund des Andrangs (kein Besteck, dreckiges Besteck, nicht abgeräumte Tische und selten Getränke). Sollten sie einen Ausflug buchen und erst in der Nacht zurück kommen, gibt es ein Buffet - war bei uns leider schon alles lauwarm bis kalt und Hauptspeisen waren nicht vorhanden (4 Beilagen, 2 Suppen, Salat, Brot). Der Strandbereich ist leider auch nur 50 m breit, obwohl die Bucht sehr lange ist und man über Stiegen ins Wasser gelangt. Für kleine Kinder ist das aber nicht geeignet, weil man gleich im tiefen Wasser ist. Die Ausflüge sind allerdings gut organisiert und man sollte sie unbedingt Buchen, wenn man schon mal in Ägypten ist. Auch die Feundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personas lässt nichts zu Wünschen übrig. Alles in allem hat das Sunrise Palacio nicht mehr als 3-Sterne verdient, hab in Hurghada schon viel bessere 4-Sterne Hotels erlebt. Ps.: Schiebt vor dem schlafen gehn einen Tisch vor die Balkontür, weil sie sonst in der Nacht vom Wind im Schloß hin und her geschlagen wird und man das sonst in der Nacht machen muß. Schönen Urlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin