Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Bedingt zum weiterempfehlen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die hotelanlage im wesentlichem ist soweit sauber. was mir aufgefallen ist....die zimmer werden nur minimal greinigt!!!aber man muss auch sagen die haben nen anderen reinigungsstandard als wir europair... das essen ziemlich fat...kaum gewürtzt...und auch net viel abwechslung...teller net immer sauber!!!und die gläser waren euch net immer die reinsten!!!! am schlimmsten an der bar abend.da wurden die gläser nur mit warmen wasser ausgespült!!!!das fande ich schon eckelig!!!!habe eine cola bestellt und die hatte einen geruch vom vorgänger der uzo bestellt hatte.das darf nicht sein. aber ansconsten schon ok.. die klima anlage war net der hit eher defkt als cool!!!!!in den 2 wochen war sie einmal kühl!!!!!!!und dann hattten wir gleich ner erkältung an der backe!!!! sonst war sie immer so warm das wir schwitzen mussten ohne ende!!! frühstück war der hit!!!gab jeden morgen lecker eier omlette und so soja stücke die waren der hammer!!!!!!! nervlich waren die vielen russen und polen sowie das der dj abends nur immer rufte russki yeahhh....deutschland kam nie.aber wie auch wenn sie sich vor kommen wie ne nadel im heuhauffen. die einheimischen sind so nette leute und die deutschen werden dort geliebt vorallem weil sie einfach sind als andere nationen. so im ganzen alles ok aber die kleinen mengel müssen die halt noch ausbaden hoffe ich. wetter ist immer top!!!!!!! hatten 35 grad. 1 euro ist 7 egypt pfund.sie leben dort wie ein könig...und die einheimischen lieben die deutschen. handy netz könnte besser sein,hatte ne schlechte verbindung im vodafone netz.. geld wechseln am besten am flughafen dort ist der kurs besser weil die im hotel ja auch nen gewinn machen wollen. ansonsten regnen soll es dort laut einheimische nur alle 2 jahre mal!!!!immer sonne pur!!!!! das besste zum schluss das meer ist so hammer mit den tollen fischen.......super klares wasser hellblau und dunkelblau......die riffe und korallen so super schöne!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • mit einem wisch ist alles weg. leider stimmt der spruch hier net. zimmer werden nur schnell gereinigt und net super sauber.. aber sind


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • net viel abwechslung....essen eher fad....... sonst soweit ok......


    Service
  • Gut
  • personal sehr net aber leider verstehen die nur flissend russisch....oder bedingt englisch.........


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage ist top mit eigener meer bucht. die blaue lagune!!!! echt top mit dem hellblauem wasser vor dem hotel bekommt man shopping pur alles was man will. ausflüge kommen die einheimischen täglich vorbei und fragen zwecks massage....tauchen......schnorchel.......surfen etc..safari......


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation immer das gleiche.... der pool ist mit einer im wasser angelegten bar top. aber man siehe diverse schwächen wie fliesen kaputt.pool net super sauber.... aber bin ja net so der pinkelige..aber der deutsche standard ist davon weit enfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage