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nessi (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
El Palacio - nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über eine reltiv kleine Fläche für eine solche Anzahl an Gästen. Es war kaum möglich Liegen an Strand und Pool zu ergattern, wenn man erst um halb 11 das Zimmer verlassen hat. Da das Hotel von sehr vielen Russen, Polen und Slowaken besiedelt war, war es auch sehr schwer für Deutsche Anschluss zu finden. Geschweigedenn mit anderen Mitreisenden in Kontakt zu treten, selbst wenn diese einer anderen Nationalität angehörten, da diese nicht sehr oft mit der Englischen Sprache vertraut waren. Um sich den Urlaub erträglicher zu machen sollte man vielleicht einige Ausflüge durchführen. Beispielsweise die Quadtour die man bei Rico buchen kann, oder auch einen Schnorchelausflug zu den Geftuninseln. Jedoch ist mein persönlciher Tipp nciht dieses Hotel zu buchen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe war für drei Personen viel zu klein. Mobilar zwar vorhanden jedoch mit großen Mängeln. Klimaanlage war kaputt. Ebenfalls der Fernseher, der Kühlschrank, der Safe, das Klappbett sowei auch das Ehebett, eine Lampe, kein heisses Wasser vrohanden sowie beide Abflüsse von Dusche und Washcbecken. Ebenfalls hatten wir Löcher in unserer Badezimmerdecke. von Sauberkeit kann man hier auch nciht wirklich sprechen da vereinzelte Möbel mit Schimmel befallen waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In diesem Hotel gab es 3 Restaurants. Davon durchgehend benutzen durfte man jedoch nur eins. Die anderen beiden (Fisch- und Italienisches Restaurant) durfte man nur jeweils einmal in der woche besuchen. Das Essen war jedoch im Main Restaurant so ungenießbar dass sich die komplettge Familie mit Magenbeschwerden quälen musste. Klar sollte man wissen dass dies in Ägypten 'normal' für deutsche Gäste ist. Jeodch nicht eine komplette woche lang. Außerdem war das Restaurant viel zu überfülllt, sodass man schon einmal eien halbe Stunde warten musste bis man überhaupt speisen konnte. Das vorhandene Essen war ausreichend vorhanden, jedoch ijeden Tag das selbe. Kartoffeln waren cniht durch, im Reis wurden Haare gefunden und alles zu schlehct gewürzt. Ungenießbar!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war in manchen Bereichen ausserordentlich nett, in anderen jedoch nicht zu ertragen. An der Rezeption das Personal ist beispielsweise sehr unverschämt . Zudem kommt, dass die Englischkenntnisse nicht immer genug ausgeprägt sind um sich zu verständigen, oder mit einem unverständlichen Accent gesprochen wird. Deutsch wird vom Personal nicht gesprochen. Die Zimmerreinigungb in unserem Zimmer war grottenschlecht. Es wurde ausschließlich das Bett gemacht und neue Handtücher hingelegt. Selbst Toilettenpapier musste angefordert werden ! Diese wurden jedoch oftmals nicht wahrgenommen. Genauso wie bei der Anforderung, dass wir bitte Reparaturen unseres, Tv , der Klimaanalage und des Safes. Ebenfalls ist es sehr unverschämt für ein verlorenes Ai-Bändchen 40 Euro zu verlangen, da so etwas schließlich passieren kann. Unverständlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 . 30 Minuten vom Flughafen entfernt, somit dauert der Transfer nciht allzu lange. Da der Strand zum Hotel gehört, liegt er ebenfalls direkt vor der Tür. Die Einkaufsmöglichkeiten, die sich in der Nähe befinden, sind sehr aufdringlich. Hierzu sollte man in Richtung Arabia Beach und Bel Air azur gehen. Die Angebote, die die Händler stellen sind jedoch in jedem Geschäft so gut wie gleich.Im Hotel selbst gab es einige Leute, die einem regelrecht Ausflüge aufdringen wollten. Dies erlebt man jedoch in allen Anlagen in Ägypten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tag täglich die selbe Unterhaltung. bemüht jede Sprache mit einzubringen. Hauptsächlich Englisch! Abendprogramm wiederholte sich !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nessi
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage