Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das gesamte Management entlassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sperrmuellmoebel, bluehende Waende. Rostflecken und Dreck. Wer sich gern mal ekeln moechte, der ist da genau richtig - "besonders in der verdreckten 4* Kantine


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Rostiges Bettgestell, somit Rostflecken auf den Fliesen. Die Wände ausgebessert und Beulen im Putz. Verdreckte Schranktueren und Bretter als Regal, nach 1 Wo. haben die Sachen mufflig gerochen. Zusatzdeche im Schrank hatte Schimmelflecken. Klimaanlage sorgt für wenig Schlaf. Haartrockner mit Tesafilm repariert. Die Moebel aus den 70-ern gehoeren auf den Sperrmuell


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Spatzenkot, abgebrochene Tischkanten, Fussboden erstarrte vor Dreck, so wie die Tischplatten - abends lag eine Tischdecke. An der Getränkeausgabe lief der Dreck an der Theke hinunter. Teilweise Plastikteller und nur 1 cl Plastikbecher für alle Getränke, Kaffee Untertassen Mangelware. So etwas muss man erlebt haben, Essenfassem wie in einer Kaserne, nur da herrschte zumindest Sauberkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Massage, Haarschneiden, Massage, Fusspflege, Fischrestsurant, Massage, Tauchen etc... Nerviger geht kaum noch...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Hotel liegt der öffentliche Stadtstrand, oder besser gesagt eine Dreckdeponie. Kläranlagen gibt es in Hurghada keine, dafuer aber jede Menge Baustellen und Baurunen, Shoppping zu ueberteuerten Preisen, wie die angebotenen Ausfluege, privat zahlt man ca. die Hälfte. Apotheke im Hotel nahm € 62 für Tabletten gegen Durchfall. Vor dem Hotel beginnt t schon die widerliche Anmache vom Taxifahrern und Verkaufern, noch schlimmer ist das aber in Assuan und Luxor


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ok, auch wenn man bei der eingemauerten künstlich angelegten Lagune nicht von einem Sandstrand sprechen sollte. Animation bestand aus Volleyball, Yoga, Dart


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage