- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sperrmuellmoebel, bluehende Waende. Rostflecken und Dreck. Wer sich gern mal ekeln moechte, der ist da genau richtig - "besonders in der verdreckten 4* Kantine
Rostiges Bettgestell, somit Rostflecken auf den Fliesen. Die Wände ausgebessert und Beulen im Putz. Verdreckte Schranktueren und Bretter als Regal, nach 1 Wo. haben die Sachen mufflig gerochen. Zusatzdeche im Schrank hatte Schimmelflecken. Klimaanlage sorgt für wenig Schlaf. Haartrockner mit Tesafilm repariert. Die Moebel aus den 70-ern gehoeren auf den Sperrmuell
Spatzenkot, abgebrochene Tischkanten, Fussboden erstarrte vor Dreck, so wie die Tischplatten - abends lag eine Tischdecke. An der Getränkeausgabe lief der Dreck an der Theke hinunter. Teilweise Plastikteller und nur 1 cl Plastikbecher für alle Getränke, Kaffee Untertassen Mangelware. So etwas muss man erlebt haben, Essenfassem wie in einer Kaserne, nur da herrschte zumindest Sauberkeit.
Massage, Haarschneiden, Massage, Fusspflege, Fischrestsurant, Massage, Tauchen etc... Nerviger geht kaum noch...
Am Hotel liegt der öffentliche Stadtstrand, oder besser gesagt eine Dreckdeponie. Kläranlagen gibt es in Hurghada keine, dafuer aber jede Menge Baustellen und Baurunen, Shoppping zu ueberteuerten Preisen, wie die angebotenen Ausfluege, privat zahlt man ca. die Hälfte. Apotheke im Hotel nahm € 62 für Tabletten gegen Durchfall. Vor dem Hotel beginnt t schon die widerliche Anmache vom Taxifahrern und Verkaufern, noch schlimmer ist das aber in Assuan und Luxor
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok, auch wenn man bei der eingemauerten künstlich angelegten Lagune nicht von einem Sandstrand sprechen sollte. Animation bestand aus Volleyball, Yoga, Dart
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin