Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war ok. Schon in die Jahre gekommen aber annehmlich. Das passende Zimmer haben wir erst nach dreimaligen Wechsel bekommen. Reklamationen wurden sehr langsam bearbeitet. Sind wir Deutsche nicht gewohnt :-). Deutschkenntnisse sind an der Rezeption nicht vorhanden. D.h. englisch ist ein muss. Was für uns nicht das Problem war. Es sind sehr viele Russen und Einheimische in der Anlage. Das Animationsprogramm ist auch darauf ausgelegt. Probleme hatten wir aber damit nicht. Hat uns in keinster Weise gestört. Auch weil immer so viele sich über die Russen beschweren, konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht bemängeln. Die waren eher mit sich selbst beschäftigt (d h. Schon ab halb sieben Frühs mit der Versorgung ihres Alkoholspiegels beschäftigt). Man könnte meinen, dass ihr ganzes Volk aus Alkoholiker besteht. Aber das ist ja nicht unser Problem. Und es wurde auch nicht zu unsere Problem -). Das allerschlimmste an diesem Urlaub war das sehr schreckliche Essen. So schlecht hatten wir noch nie gegessen. Als Deutscher durfte man zwar immer im Italiener essen zu jeder Tageszeit, aber frühs und mittag gab es da dasselbe wie in der Kantine für die anderen Gäste. Keine große Auswahl, und echt schlecht. Abends konnte man zwar aus der karte auswählen, aber die ist sehr klein, hatten die nach fünf Abende durch probiert. Für die eine Woche ging es. Nur wer länger bleibt, der tut mir echt leid. Das einmalige essen im Fischrestaurant ist leider nicht wie angegeben allinkl. man bekommt da einen fischteller der fertig angerichtet ist. Für Scampi etc. Muss man nach gramm bezahlen. Schade. Ansonsten der Strand bzw. das hausriff ist echt der Hammer und sehr schön, wenn nicht manche ihren dreck reinwerfen würden in ihrem Alkoholrausch. Bis auf die aufgeführten Mängel war es sonst echt schön. Würde aber wegen dem Essen kein zweites mal in dieser Anlage gehen. Leider, weil sonst ist die Anlage sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage