- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel wurde in der Zeit in der wir waren zu 90 % von arabischen ,8 % Russischen und der Klägliche Rest von Deutschen bewohnt. Essen so schlecht wie noch nie erlebt, geschmacklos, undefinierbare Eintöpfe, nicht beschriftet. Also hatte man keine Ahnung was es gab. Durch die Gästestruktur, die 4x soviel auf die Teller beugt wie es dann isst wurde uns auf unsere Beschwerden gesagt, daß die Gäste die im Moment da sind nur Masse keine Qualität möchten, daher ist die Motivation und auch das Budget des Küche sehr gering. Deutsche können im Italienischen Restaurant essen, aber wer will denn 2 Wochen aus den immer gleichen Pasta, Pizza und 4 Fleischgerichten wählen. Die Zimmer sind verdreckt und abgewohnt, jeder Gast den kennengelernt haben hat mindesten 3 mal das Zimmer gewechselt, da irgendwas was defekt war. Deutschkentnisse sind an der Rezeption keine vorhanden. Solltet ihr schon gebucht haben, kann ich nur sagen beschwert euch und lasst euch nichts gefallen. An alle anderen, die buchen möchten, sucht euch ein anderes Hotel denn hier habt ihr nur Stress. Wasser zum nachfüllen der einzigen Wasserflasche die jeder pro Aufenthalt bekommt, verursacht unserer Meinung nach Durchfall. Es schmeckte jeden Tag komisch, mal nach Erde, mal nach Chlor. Wir haben dann nur noch Getränke aus Flaschen bestellt, Cola Zero, light, Sprite. Aber fragt bitte nach ob es aus der Flasche ist. Es ist überall schmutzig, die Kellner total überfordert. Am Strandabschnitt mit der Schnorchelarea ist es etwas ruhiger und wirklich wunderbar zum schnorcheln. Das klare , saubere Wasser und einige tolle sehr freundliche Kellner wie zum Beispiel, Hamada Arrafa, und Mohammed aus dem Italienischen Restaurant haben uns die 9 Tage die wir dort verbracht haben einigermaßen versüßt. Danke an Euch und ebenfalls danke an Tito der uns darin bestärkt hat uns zu beschweren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin