Alle Bewertungen anzeigen
Barbara u. Marcel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gutes Hotel. Immer wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind einfach super. Die Anlage ist sehr gross und sehr rein. Wir wohnten im zweiten Stock etwas weiter hinten in der Anlage. Hatten Balkon mit wunderschoenen Meerblick. Während unseres Aufenthaltes konnte ich beobachten, dass in der Nacht nicht mehr so schöne Dinge (schmutzige Wände ...) renoviert wurden, ohne dass es einem störte. Für eine kleine Aufzahlung konnte man frischgepresste Fruchtsäfte haben, jedoch bekam man sonst alles andere ohne Probleme im All Inklusiv Angebot. Sehr viele verschiedene Nationalitäten anwesend (Tschechen, Slowaken, Polen, Franzosen...) Das Hotel wurde von meinem Sohn ausgewählt. Bei den Einkaufsmöglichkeiten im Hotel muss man sagen, dass hier ein höherer Preis verrechnet wird als in der Stadt. Handy Netz hat man überall. Jedoch sind die Telefonkosten sehr hoch. SMS ist am günstiger.Telefonieren vom Zimmer ist sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß. Bett war gut. Balkon war mit Meerblick. Es war schön am Abend nur am Balkon zu sitzen und den Ausblick zu genießen. Zimmer hatte Fernseher mit Sat. Meinen Eurostecker musste ich nicht benutzen. Die Zimmer waren rein und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat Leistungen in einem All Inklusiv Programm. Speisenanzahl war sehr viel mit Themenabende. Essen kann man fast rund um die Uhr. Getränke sind kein Problem. Aber hier ist es so, dass man nur Mineral ohne Kohlensäure bekommt. Im Fischrestaurant waren wir nicht, da mein Sohn Fisch strickt verweigert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ankunft im Hotel war Hektik pur, aber es endete alles im Guten. Über das Personal kann ich nur lob aussprechen.Mein Sohn verlor/vergaß sein Handy am Strand. Als wir es merkten, machten wir uns sofort auf die Suche, ohne Erfolg. Am nächsten Tag erzählte uns der Bademeister, dass ein Kollege das Handy gefunden hat. Wir bekamen es ohne Probleme und im einwandfreien Zustand wieder zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat sein eigenes Riff und liegt direkt am Roten Meer. Das Wasser ist klar und rein.In die Stadt muss man mit dem Taxi fahren kostet ca. 10 Pfund (EUR 1,50)pro Person. Einkaufen kann man im Hotel, jedoch ist es dort wie überall etwas teurer. Animation bietet Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Landschaft außerhalb des Hotels ist reine Wüste und nicht grün. Liegestühle waren genug vorhanden. Bekam sogar für zwei Personen mal um 11 Uhr Liegestühle. Sonnenschutz kann man nur sehr hohen empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten werden über die Reiseleitung oder über die Animateure vom Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel Geboten. Internet kann man nutzen hier sollte man sich vorher ueberlegen wieviel man das Internet benutzt, da es ein Membership auch gibt (10 Stunden für ca 18). Die Animateure bieten Gymnastik, Boccia, schnorcheln ... Wie schon erwähnt Einkaufsmöglichkeiten. Fitnesscenter, Billiard und Disco am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara u. Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage