- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sauber. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich. Es gibt einen Safe, Kühlschrank und Fernsehn mit deutschen Programmen. Die meisten Gäste (95 %) sind aus Osteuropa. Im Speisensaal haben die Russen oft nicht viel an. Man hört kaum deutsch unter den Gästen. Personal spricht deutsch und/oder English. (wenigstens ein paar Worte) Föhn und Badeschlappen mitbringen. Mit ägyptischen Pfund zahlen. Billiger und besser mit als Trinkgeld für Einheimische. Wenn Sie einen Kamelritt machen wollen, Preis VORHER aushandeln. Wir tatten dies nicht, und es wurde teuer!!! Viel Sonnencreme mitbringen, dort ist alles teuer!! Vorsicht mit dem Internet im Hotel. Wir schickten eine e-mail mit Bildanhang an 52 Kontakte, und alle hatten 3 Viren bekommen.
Zimmer hat Safe, Fernseh, Kühlschrank, Klima, Balkon oder Terrasse. Wir bekammen ein Kinderbett reingestellt. Kein Problem. Um 12 Uhr war draussen alles rum, und es herrschte Ruhe. Kein Problem. Bring Föhn mit!!!!
Das Restaurant war super. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gab bisschen zu wenig Auswahl an Obst. Vorsicht die leckeren Frischobstgetränke kosten extra!!! Das italienische Restaurant und das Fischrestaurant waren eine nette Abwechslung. Es war schön, dass uns jemand das Essen gebracht hat, und wir nicht anstehen mussten! Das Anstehen um Essen zu holen war mit 18-monatigem Kind etwas stressig. Leider gab es KEIN Eis all inclusive. Eine Kugel kostete 7. 50 Pfund (ein Euro). Ich finde es hätte irgendein Wasser-eis all inclusive für die Kinder geben können.
Zimmerreinigung war erstklassig. Gruss an Mohammed!!! Das meiste Personal war super freundlich und hilfsbereit. Leider gab es welche, die nicht mit euro Münzgeld als Trinkgeld zufrieden waren. Einer hatte die Frechheit ein 5 Euroschein zu verlangen. Man muss dazu sagen, dass die Bank kein Münzgeld annimmt, und deshalb die Einheimischen Schwierigkeiten haben Euro Münzgeld in ägyptische Pfund umzutauschen. Viele haben uns angesprochen ob wir ihnen euro Münzgeld in Scheine umtauschen. Dies taten wir auch, und kamen mit 100 Euro Münzgeld nach Hause. Also lieber Pfund umtauschen. So kann man billiger einkaufen, und besser Trinkgeld geben.
Wir hatten Glück denn unser Zimmer war im Erdgeschoss, etwa 10 Meter zum Sandstrand und 30 m zum Pool. Diese Lage war super, da wir unsere 18 Monate alte Tochter dabei hatten. Im Hotel gibt es ein paar Geschäfte. Es ist billiger mit ägyptischen Pfund zu zahlen!! Es gibt auch eine Bank im Hotel. Wegen unserer kleinen Tochter machten wir keine Ausflüge, aber es gab viele. Transfer von und zum Flughafen war etwa 20 Minuten. Reibungslos. Sollte jemand gesundheitliche Probleme bekommen (Durchfall), gibt es ausserhalb der Hotelanlage auf der Hauptstrasse rechts eine Apotheke in einem Hotel. Diese verlangt, aber den 5 fachen Preis für jedes Medikament. Wenn man auf der Hauptstrasse links abbiegt, gibt es etwa nach 200 m ein kleines Hospital. (weisses Gebäude) Da gibt es auch eine kleine Apotheke, die staatlich zu sein schien. Hier ist alles viel billiger. Geöffnet von 17 bis 21 Uhr. Das Medikament hies Antinal(oder so ähnlich) und kostete nur 5 Pfund. Kann mich leider nicht genau an den Namen erinnern, aber sagt ihr wollt das für 5 Pfund. Funktioniert gut. Auch im Saftform für Kids.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Liegestühle waren schnell weg, man muss früh mit Handtuch welche sichern. Die Shows hatten mir machmal mehr, manchmal weniger gefallen. Es gibt ein Internetcafe mit langsamer Internetverbindung. Es gibt einen Kinderclub und Kinderpool. Abends Kinder-disco. Unsere Tochter war begeistert. Die Animateure hatten alle Mühe den ganzen Tag Unterhaltung zu bieten: Volleyball, Stretching, Bauchtanz, Spiele etc. Den ganzen Tag lief Musik, leider meistens russiche Lieder. Das nervte schon.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin & Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin