Das Hotel ist viel zu groß, und unübersichtlich. Die Anlage ist nicht neu, sie wurde nur umbenannt und renoviert.Sehr viele Russen. Wir kamen uns vor wie in Russland. Strand war so gut wie gar keiner vorhanden. Das Schnorcheln an sich war schön, aber die Zugänge zum Hausriff waren sehr gefährlich. Essen war ok. Große Auswahl. Nur gegen Trinkgeld war der Service beim Essen wirklich gut. Die Sauberkeit des Gedecks ließ zu wünschen übrig. Das Personal im großen und ganzen nett, aber überfordert. Animation okay. Die Musik an der Poolanlage zu laut. Band am Abend einschläfernd. Bier und Wein im Außenbereich sehr dünn. Am besten selber holen und beim einschenken zusehen. Tagesfahrt nach Luxor sehr anstrngend, aber schön. Inseltour zu empfehlen. Keine Angaben
Zimmer freundlich eingerichtet. Alles vorhanden. Gott sei Dank kein Musiklärm, dafür weite Wege zum Restaurant, oder zum Hausriff. Rest siehe oben.
Siehe oben.
Zimmer wurden mit nachhilfe von Trinkgeld sehr ordentlich gereinigt. Englischkenntnisse von großem Vorteil. Rest siehe oben.
Stand war sauber. Wirklich gute Liegeplätze nur durch Handtuchreservierung zu bekommen. Wasser okay. Liegestühle und Handtücher schon von älterer Generation. Mit dem Taxi in ca. 10 min. in der Stadt. Händler zu aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool in Ordnung. Rest siehe oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin