- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seitenmeerblick vom Zimmer aus. Lagune schön das ist aber das einzig positive. Bahnhof in der Lobby. Sehr Schlechter Service, nur Animations Team macht seine Arbeit sehr gut, ganze Tag und Abends
Bett, Bad, Balkon runtergekommen. Wir haben ein DZ Superior mit Meerblick gebucht. Es ist klein Minibar, nicht mal 2 Flaschen Wasser was mussen muss jeden Tag gebracht.
Frühstück, Mittag und Abendessen gibt es nur für Europeen in einem Restaurant und zwar das italienische. ausdrücklich von Personal empfohlen,nur in das italienische ,weil in dem Buffet Restaurant , die ganzen Einheimischen sitzen, das habe noch nie gesehen wie die essen katostrofe. Das Restaurant mit dem Buffet erinnert einen an eine Bahnhofshalle. in Italienische Restaurant mit bestellkarte mittag und abend essen, pomess , Reis, Burger ,Omlet zu Fruhstück und das alles. Kuchen aber sind lecker und gut, keine obst, Gemusen Gurken Tomaten , Paprika
Der Service ist sehr schlecht. Sprachtlich problemen, Deutsch versteht kaum jemand,aber sind unfreundlich , besonders mit Trinkgeld. Es gibt nur 0,1 oder 0,2 l BECHER ... Das heißt, man rennt alle 5 Minuten wieder zur Bar, Im Restaurant mit dem Buffet muss man sich die Getränke auch selbst holen
Direkt am Meer,etwas außerhalb der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besten dankeschön an Animations Team, Sehr freundlich , informations und Hilfs bereit, machen ihre Job sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Eugen, Danke, dass Sie einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie Sie sollten. Es ist immer wichtig für uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir versuchen, in jeder Hinsicht das Beste zu geben. Um unseren Service in Zukunft zu verbessern und zu wissen, in welchen Bereichen Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Sie bitten, uns einige weitere Informationen sowie den wichtigsten Passagiernamen, Buchungsnummer, Daten und Ihre E-Mail-Adresse an info@sunnydaysegypt.com zu senden. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und alle Punkte mit Ihnen klären. Wie auch immer, danke für dein Feedback und dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Umständen wieder zu begrüßen. Sonnige Grüße vom gesamten Sunny Days Resort Team