- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gross.leider waren wir in der zeit wo sehr viele araber da waren . Meer ist wunderschö ein traum. Einmal sind leider haie in die lagune reingeschwommen sodass jeder dann raus musste. Cie zimmer waren bei der ankunft dreckig. Nach einem gespräch dann kam es nicht mehr vor. Wenig steckdosen im zimmer. Strand war immer sauber und wurde regelmässig geputzt. Die lobby toilletten waren leider immer dreckig und selten sauber. An der Rezeptiondauerte es auch meist sehr lange.
Nach der ankunft erstmal putzen müssen. Alles sehr verkalkt und verrostet. Aber wenn man ganzen tag am meer ist ,ist das nicht so schlimm. Nach einer reklamtion an rezeption wurde alles nochmal gereinigt
Frühstück leider jeden tag das gleiche wenig obst .Mittag und abendessen zum auswahl von der karte. Sehr lecker, die kofte vom grill kann ich nur empfehlen.
Wenig deutsch, viel russsich und arabisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super animation jeden tag wasser Gymnastik. Immer sehr freundlich und nett. Katja und ango sind super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin