- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist im grossen und ganzen ja schon genug beschrieben worden. Nur nicht im Haupthaus wohnen und die ersten Reihen.Wie hier gelesen ab 6000 , gutes Zimmer.Sonst starker Lärm der Animation.Pünktlich um 23 Uhr aber zu Ende. Waren schon 9 mal in den letzten 5 Jahren in Ägypten.Sind bisher nie so richtig reingefallen.Hotels waren immer gut.Das Beste ist meiner Meinung nach der Club Royal Azur in Makady Bay.
Alles ausreichend .Service OK.Reinigung OK
Waren die ersten zwei Wochen im November dort.Übers Essen kann man nicht groß meckern.Eigentlich war alles vorhanden,aber für ein 4-5 Sterne Hotel habe ich in Ägypten schon was anderes erlebt.Ist in Beziehung Essen nur ein 3-3,5 Sterne Hotel.
Service sehr gut,auch ohne Trinkgeld.Haben es die ersten 3 Tage ausprobiert.Mit Trinkgeld läuft es wie geschmiert.Ist aber überall auf der Welt und wir geben es immer.
Siehe andere Berichte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool würde ich mich nie hinlegen.Viel zu klein.Waren immer nur am Strand.Sonst alles wie schon mehrfach beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin