Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Mai 2005: Superhotel aber stürmig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Supersauber, Zimmer sind mit Kühlschrank, TV mit 4deutschen Sendern, sehr angenehme Betten, super geschlafen. Personal und Service war sehr fleißig, bemüht, bei jeden Problem eine Lösung zu finden. Jeden Tag neue Handtücher. Hatten aber von 14 Tagen 10 Tage Wind. Sekalla sollte man sich ansehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, Betten sehr angenehm, TV-4 deutsche Programme, Kühlschrank. Jeden Tag frische Handtücher und alles sehr, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot an allen Mahlzeiten war sehr reichhaltig, für Jeden was dabei. Gläser an den Strandbar`s nicht immer sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im ganzen Hotel ist freundlich und hilfsbereit, außer an den Strandbar`s. Am Strand bzw. Riff sind Ersthelfer, bei Verletzungen an Korallen oder dergleichen wird mit immer vorhandenen Medikamenten vor Ort prof. geholfen. Waren Früh`s schon 7,00Uhr joggen und haben dabei unsere Liegen belegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Riff direkt am Hotel, ganz toll, sieht man mehr, als bei der Schnorcheltour. In 5min. mit Taxi in Sekalla. Leider keinen Strand, an den man Kilometerweit laufen kann. Apotheke gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei starken Wind ist schnorcheln und schwimmen nicht so toll. Ansonsten ist das Sportangebot ziemlich beschränkt. Ein kleiner Fitnisraum, Volleyball, das war`s. Achtung bei den Schnorcheltour`s. Schnorcheln war mit Führer, war aber mehr eine Fitnesveranstaltung, hatte den Anschluss verloren und habe mit Glück allein das Schiff wieder gefunden(Ankerten ca. 8 Boote). Die von der Crew gemachte DVD hatte eine sehr schlechte Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage