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Franz Xaver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
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1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Deluxe Meerseite für 3 Personen (2 Erwachsene + Kind ) gebucht und für 3 Erwachsene bezahlt. Trotzdem kein Deluxe erhalten. Stattdessen ein abgwohntes Zimmer für 2 Personen ausgelegt mit löchrigen Vorhängen, Flecken in Teppichen, Betten, Stuhlbezügen. Das Personal ist am Büfett schlichtweg überfordert mit Gästen die Speisen probieren und wieder zurücklegen, Kuchenmesser ablecken(!) und wieder zurücklegen. Statt Lamm im Spezialitätenrestaurant bekommt man Huhn. Das Essen ist zum einen nicht gar oder matschig, nicht gewürzt, ohne Kräuter und entsprechend einem Sternehotel gemäßer Zubereitung. In den Spezialitäten Restaurants ist es das Gleiche, zudem versucht man die Gäste mit teuren Extras abzuzocken. Alle 2 Stunden fällt irgendwo der Strom aus, was passiert dann mit der Kühlung der Speisen? Alle 3 Personen sind während der Reise an Magen-Darm-Infektion erkrankt und noch immer nicht genesen seit der Rückkehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgwohntes Zimmer mit löchrigen Vorhängen, Flecken an Bettwäsche, Sitzbezügen, Teppichen Bad mit Flecken und Exkrementen von Vorgängern Klimaanlage laut und funktioniert nicht Strom fällt alle 2 Stunden aus, Safe kann nicht mehr geöffnet werden, da elektronische Sicherung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Xaver
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt war und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir schreiben Ihre Kommentare gerne auf. Damit helfen Sie uns, unsere Service zu verbessern. Wir werden Ihre Bewertung gerne zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte zu besprechen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

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