Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen, schlechtes hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr dreckig und veraltet. Die Anlage an sich ist eigentlich ganz ok. Das der Strand im Hotel ist, ist auch super toll. Die Pools sind auch nicht sauber. Im Pool ist der ganze Sand vom Strand. Die Zimmer sind sehr dreckig und ziemlich abgenutzt. Das Bad ist eine Katastrophe. Überall Schimmel und Schmutz. Es gibt keine Toilette Bürsten. Der Roomboy hat sich Mühe gegeben. Es wurde aber immer nur das Bett gemacht und der Boden gewischt. Hinter den Möbel findet man STAUB. 90% der Gäste sind Russen und Einheimische. Das Essen hat keinen Geschmack und es gab jeden Tag dasselbe. Zum Frühstück gab es mehr warmes Essen als alles andere. Nich weiter zu Empfehlen.... Das Hotel sollte für deutsche aus dem Verkauf genommen werden. Die Mitarbeiter sind so la la. Manche nett und manche recht unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind dreckig und veraltet. Klimaanlage viel zu laut in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat null Geschmack und immer dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und mit dem Taxi ist man schnell überall


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail reservation.elpalacio@sunnydaysegypt.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage