Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel was auf den Bildern toll aussieht aber leider nicht der Realität entspricht. 95% Russen und 4,9 % Einheimische, die leider kein Respekt vor dem Essen haben und sich derart benehmen, dass man gleich wieder abreisen will. WLAN kostet Extra und funktioniert trotzdem nicht 100 % Das Premium Hotel (was in heruntergekommenen ist als das Stand Hotel) Hagen nicht mal einen Aufzug, gut wenn man mit Kinderwagen anreist! Verostete Seifenspender, schmutzige Teppichböden, abgerissen Türklinken in den Toiletten... Ich könnte noch so viel mehr aufzählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputte Balkontüren, rausgerissene Steckdosen nur das offensichtliche sauber gemacht (alles auf Bilder festgehalten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlechtes Essen habe ich noch nie in Ägypten gegessen. Jeden Tag das gleiche, Nudeln mit Tomatensosse, Reis, Falafel, Fisch, Kartoffeln und Fleisch ( entweder Huhn oder Rind) Der Nachtisch trockende Kuchen oder irgendwelches Cremezeug. Um das Essen und die Tische musste täglich gekämpft werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf Herr David sehr mühsam Hilfe zu bekommen. Die nicht funktionierende Fernbedienung wurde bis zum letzten Urlaubstag nicht repariert.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Je nachdem welches man Hotel von denen drei Hotels erwischt, ist die Lage akzeptabel. Zwei von den 3 Hotel sind leider direkt an der Straße . Es gehören nämlich 3 Hotels zu der Anlage. Die Bilder sind vermischt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote? Achso der Kinderclub ( angepriesen ab 2 Jahren) war dann erst ab 4 Jahren und hat lediglich Fernsehen angeboten. Die Russisch ? sprechende Aufsichtsperson war in keinster Weise an der Beschäftigung mit den Kindern interessiert. Nach 3 min war ich wieder draußen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Melanie, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail reservation.elpalacio@sunnydaysegypt.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage