- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel was auf den Bildern toll aussieht aber leider nicht der Realität entspricht. 95% Russen und 4,9 % Einheimische, die leider kein Respekt vor dem Essen haben und sich derart benehmen, dass man gleich wieder abreisen will. WLAN kostet Extra und funktioniert trotzdem nicht 100 % Das Premium Hotel (was in heruntergekommenen ist als das Stand Hotel) Hagen nicht mal einen Aufzug, gut wenn man mit Kinderwagen anreist! Verostete Seifenspender, schmutzige Teppichböden, abgerissen Türklinken in den Toiletten... Ich könnte noch so viel mehr aufzählen.
Kaputte Balkontüren, rausgerissene Steckdosen nur das offensichtliche sauber gemacht (alles auf Bilder festgehalten)
So schlechtes Essen habe ich noch nie in Ägypten gegessen. Jeden Tag das gleiche, Nudeln mit Tomatensosse, Reis, Falafel, Fisch, Kartoffeln und Fleisch ( entweder Huhn oder Rind) Der Nachtisch trockende Kuchen oder irgendwelches Cremezeug. Um das Essen und die Tische musste täglich gekämpft werden.
Bis auf Herr David sehr mühsam Hilfe zu bekommen. Die nicht funktionierende Fernbedienung wurde bis zum letzten Urlaubstag nicht repariert.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Je nachdem welches man Hotel von denen drei Hotels erwischt, ist die Lage akzeptabel. Zwei von den 3 Hotel sind leider direkt an der Straße . Es gehören nämlich 3 Hotels zu der Anlage. Die Bilder sind vermischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote? Achso der Kinderclub ( angepriesen ab 2 Jahren) war dann erst ab 4 Jahren und hat lediglich Fernsehen angeboten. Die Russisch ? sprechende Aufsichtsperson war in keinster Weise an der Beschäftigung mit den Kindern interessiert. Nach 3 min war ich wieder draußen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Melanie, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail reservation.elpalacio@sunnydaysegypt.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin