- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sowas habe ich noch nier erlebt. Man hört den ganzen Tag immer nur finish. Ich glaube ich habe keinen einzigen Tag an der Beach Bar erlebt wo es alle Getränke gegeben hat . Entweder gabs kein Cola oder Sprite oder Fanta oder Firma irgendeins war immer aus und wurde an diesem Tag auch nicht mehr aufgefüllt. Zum Essen: Wir fanden das Essen schlecht wenn wir es mit den Letzten 4 Agypten Urlauben vergleichen. Wir hatten jeden Tag dreckige Tische wo das Besteck nicht oder nur zum Teil vorhanden war. Essen qualität war sehr schlecht. Wir haben uns immer einen Tag von reis und nudeln ernährt und am nächsten Tag von Fast Food in Hurghada(MC Donalds,Burger King, Kentucky und Pizza Hut) Naja Frühstück ging so es gab halt oft alte Brötchen mir denen man manchmal jemand erschlagen hätte können. Aber es gab croisants und eier das reicht uns. Kaffee konnte man nicht trinken war mal so richtig ecklig. Ausser in der Lobby Bar da hatten sie einen Vollautomat von Nescafe der war sogar richtig gut. Publikum: Willkommen im Osten, Gäste Russen, Polen, Slowakei,usw. Hatte was von einer VIehherde. Aber wir haben mi mehreren Einheimischen in der Stadt geredet dieses Hotel ist bekannt das dort sehr viele Osteuropäer sind. Eigentlich haben in diesem Hotel deutsche nichts verloren. Austattung: Wusste nicht das es sowas noch gibt 4 Sterne Anlage und es gibt keinen fön im Badezimmer. Die Strandliegen waren auch in einem eher schlechten Zustand. Das Hausriff vom Sunny Days ist sehr viel abgestorben und das was noch lebt wir gnadenlos von den Urlaubern kaputt getreten. Allerdings ist das Hausriff vom Nachbarhotel schön auf der rechten Seite vom Hotel aus gesehen. Ich rate jedem der einen Ägypten Urlaub machen will mit schönen Hausriff sollte nach sharm el sheigh oder marsa alam fliegen da gibt es noch richtig schöne riffs und die Städte sind viel viel sauberer als Hurghada. Wer gerne bummeln geht und am Abend auch Party machen will sollte nur nach sharm el sheigh fliegen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin