- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
eine grosse anlage mit mini strand.Keine organisation.Wir waren schon sehr oft im urlaub(meistens türkei)und sind nicht anspruchsvoll aber das hotel gränzt ehe mit eine straffe als mit einem schönem urlaub.ein grossteil des urlaubs verbringt man beim anstehen im schlangen für essen und getränke.zb.meien kids wollten einmal pizza essen die gebacken würde in der snackbar,erstmal haben wir 45min gestanden und dann habe ich gesehen wie die den ofen geputzt haben(mit uhraltem lappen und sehr dreckigem wasser)ist uns der apetit vergangen!also wer dort untekommt muss mindestens in 2 wochen mit guten 12 stunden anstehen rechnen(insgesamt)ich dachte immer wenn ich die bewertungen anderer urlauber gelesen habe dass die vielleicht bisschen übertreiben(wir sind mit wenig auch zufrieden)aber dieses mal muss ich leider sagen dass die vollkomend recht hatten.Das hotel ist ne zumutung!!!!! wer uraub wil und kein ärger sollte das hotel meiden.es gibts hotel in dieser preislage die wesentlich besser sind.das dana hotel zb.auslüge buchen bei "sim sim reisen"ist zwar teurer als im hotel aber dafür auch total super und nett.wir haben das delfinen reise gemacht und ich muss sagen es was super.wir sin um 6.45 abgehollt worden und sind da mit dem minibus zum haffen gebracht worden.danach gings zu boot.wir sin gegen dem ganzen turistenstrom gefahren und waren beim schnorcheln und delfinenschwimmen allein.Es war ein einzigartiges erläbnis.Was noch zum empfählen ist ist die quartsafari.Unbedingt die grosse tur machen mit sonnenuntergang in der wüsste:-)für taxi nach zentrum sakala nicht meht als10pfund zahlen und bevor man einsteigt gleich verhandeln.
wir haben das glück gehabt das wir mit 2 kindern 2 zimmer bekommen haben die mit eine tür verbunden waren.Die räume waren ok.ziemlich sauber (wie gesagt wir sind nicht anspruchsvoll).das bad war mit badewanne,klo und waschbecken ausgetatet.Nicht grade super sauber aber ist egal.wir haben einen mitbewohner gehabt,eine riesen kakalake.am ende wussten wir schon wo sie sitzt und haben jeden abend sie rausgeschmissen.Die war richtig treu und sas jeden abend im unseren flur.Weiter haben wir nicht geschaut um ruhig schlafen zu können.wie gesagt zimmer waren ok.
essen war nur etwas für leute mit kuhmagen.wir essen so ziemlich alles,sind nicht anspruchsvoll aber das was sich hotel el palacio erlaubt ist schon eine frehheit.jeden tag reis(mal rot mal gelb mal weis)hänchen teilweise ohne geschmack und nicht durchgebraten.wir haben grundsetzlich keinen rohen salat.tomaten,gurken oder obst(alles was gewachen wird mit leitungswasser)gegessen um keinen durchwal zu bekommen aber der duchwal dort lieget nicht nur am wasser sondern vor allem am essen.Meine zwaei kinder und mein mann haben 6 tage tabletten gegessen bis es etwas besser war.Es waren sehr viele urlauber die wegen durchwal unter dem tropf gelegen haben. trinken haben wir bekommen nur in 0,2l einwegbechern die beim jedem windstoss umgekippt sind ,jeder hat nur zwei becher pro person bekommen und zb.wenn man 4 mitnehmen wollte(für kinder und für uns)musste man sich 2mal anstellen(30min waren weg).bis ich am tisch war, war mein essen(der am anfang lauwarm war)schon ganz kalt.sobal man essern auf dem tisch stehen gelassen hat(zb.um getränke hollen zu wollen)war der teller weg.Darum immer eine person am tisch sitzen musste.Einfach gastronomie unter alles sau!
katastrofal!!!!!!zu wenig personal(darum auch das anstehen bei dem essen und getränken).das bier war paar mal richtig sauer,wir haben das dem Chef gesagt und die antwort war" dass wir wahrscheinlich was gegessen haben und unsere geschmack sich verändert hat"frechheit!übrigens wir waren nicht die einzigen die es dem chef gesagt haben.Es waren paar serviceleute die super waren und immer einen lächeln auf den lippen hatten.Aber das hat die sache auch net viel besser gemacht.in dem hotel passt einfach nix!
el palacio ist nicht weit entfehrnt vom zentrum sakala so mit taxi gut zu erreichen wenn man von vornherein dem taxifahrer sagt das man nicht mehr als 10pfund zahlt sonst kann passieren das man ne stunde unterwegs ist mit "hurgada besichtigung"für 120pfund!!!wie gesagt de "strand"ist einer 20meter breiter sand streifen künstlich aufeschütet.mein mann ist taucher und das was er mir berichtet hat über die hotel lagune hat mir gereicht um dort nie wieder rein zugehen(mülldeponie!tausender plastik becheb drin und alles was sich noch wünscht)auf der anderer seite des hotels ist eine lagune za.300meter breit und vormittags für schnorchler nicht geeignet(wasser bis zum knie)nachmittag ist bisschen mehr wasser und man kann schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben viele ausflüger mitgemacht um in dem hotel nicht zu bleiben.soweit ich weiss war wassergymnastik.volleybal vohanden.am abend...na ja.Da war jeden abend ein"ägyptischer playboy"wie wir ihm gennant haben und hat gemeint singen zu können.Ich habe das glück das ich polnisch und russisch verstehe(60%polen,30%russen und ein paar deutsche,franzosen ungarn) weil die animation nur in russisch und polnisch durchgeführt worden ist.mir haber die urlauber leidgetan die nur deutsch verstanden haben.Kein personal konnte deutsch (auch nicht in der reception)wir haben oft für deutsche was übersetzt. pool war das einzger was meinen kids spass gemacht hat in dem hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gosia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin