- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen war nicht essbar... immer kalt... keine Auswahl, immer nur Reis Pasta und Fleisch sehr trocken, das morgen essen keine Marmelade nur trockenes Brot und Eier keine cuckis... und reden wir nicht über die Angestellten die unfreundlich waren... das Schwimmbad schliesst um 17uhr und der Strand um 18 Uhr ich finde dies sehr blöde. Das Hotel ist sehr alt und dreckig , er bräuchte eine Renovierung!!!! Ich habe noch nie so schlechte Ferien verbracht!!! Wir mussten McDonald bestellen um etwas zu essen!!! Als allincluisf muss man für die Kinder das Eis selber bezahlen, habe das noch nie erlebt!!! Reden wir nicht über den Snack, dort hat es kalte Pomes und ein Tag Hamburgern der so trocken ist und am anderen Tag Hotdog immer dasselbe!!!! Die Saft dricks muss man auch selber bezahlen!!! Am Strand und Schwimmbad hat es nicht genügend Liegestühlen, um Liegestühlen zu reservieren muss man um 7uhr früh aufstehen!!!! Ich war dort in den Ferien um zu endspannen und nicht für ein solchen Stress zu haben!!!! Und das Schwimmbad Wasser ist so dreckig Man sieht nicht mal den Boden vom schimmbad!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geraldine Gonzalez Pinales |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Geraldine, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Gast sind und uns Ihr wertvolles Feedback geben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen in mehreren Bereichen Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese zur Überprüfung und Untersuchung an die zuständige Hotelabteilung weiterleiten. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ein erfahrenes Kundenbetreuungsteam haben, das angemessen reagieren und eine mögliche Lösung für Ihre unbefriedigenden Punkte finden kann, wenn Sie uns die Chance während Ihres Aufenthaltes geben würden, bei Ihren Bedenken mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt beim nächsten Mal angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team