- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum Schnorcheln ist dies Hotel traumhaft da direkt an einem Riff gelegen, das waraber auch das einzig positive. 1. Anreise erster Tag , in der Lobby-BAR am Empfang roch es nach erbrochenem. Eigentlich kein Problem das kann ja mal passieren bei ungefähr 80% Russenanteil. Aber: bei unserer Abreise nach zwei Wochen war der "kotz"-Geruch immer noch in gleicher stärke vorhanden. Die scheinen nicht richtig sauber zu machen 2. Es herrscht in diesem Hotel ein Investitionsstau, d.h. es wurde seit Eröffnung nichts mehr gemacht. Kaum ein Tisch wackelt nicht, Stellen Sie sich auf Rostflecken auf der Kleidung ein (Liegen, Stühle, Ablagen,...) Unsere Klimaanlage musste 5mal repariert werden in 2 wochen. 3. Personal eher unfreundlich und Geldgeil 4. Hauptessen (Fisch / Fleisch / Huhn) wechselt nur alle 3 Tage, die grundspeisen sind immer gleich (Fade und geschmacklos) und ebenso nicht unbedingt appetittlich angerichtet. Nachmittags sollten sie sich auf Pommes mit Ketchup einstellen, das andere kann man wirklich nicht essen. 5. A la carte Restaurant sind ein Witz, gibt fast das gleiche wie in der Kantine. z.B. 6. Falls Sie jeden Abend eine Abendshow wollen mit gleichen Personen die nur zu unterschiedlicher Musik auf der Bühne rumhüpfen ist das ein perfektes Hotel für Sie. Wir könnten noch viele Dinge negative Dinge aufzählen, Sie sollten etwas mehr gelg ausgeben dann haben sie ein richtiges 5Sterne Hotel. Dies hat Max 3,5 verdient. Es scheint als ob dies Hotel ein schlechtes Management hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin