Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Viel versprochen, wenig gehalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum Schnorcheln ist dies Hotel traumhaft da direkt an einem Riff gelegen, das waraber auch das einzig positive. 1. Anreise erster Tag , in der Lobby-BAR am Empfang roch es nach erbrochenem. Eigentlich kein Problem das kann ja mal passieren bei ungefähr 80% Russenanteil. Aber: bei unserer Abreise nach zwei Wochen war der "kotz"-Geruch immer noch in gleicher stärke vorhanden. Die scheinen nicht richtig sauber zu machen 2. Es herrscht in diesem Hotel ein Investitionsstau, d.h. es wurde seit Eröffnung nichts mehr gemacht. Kaum ein Tisch wackelt nicht, Stellen Sie sich auf Rostflecken auf der Kleidung ein (Liegen, Stühle, Ablagen,...) Unsere Klimaanlage musste 5mal repariert werden in 2 wochen. 3. Personal eher unfreundlich und Geldgeil 4. Hauptessen (Fisch / Fleisch / Huhn) wechselt nur alle 3 Tage, die grundspeisen sind immer gleich (Fade und geschmacklos) und ebenso nicht unbedingt appetittlich angerichtet. Nachmittags sollten sie sich auf Pommes mit Ketchup einstellen, das andere kann man wirklich nicht essen. 5. A la carte Restaurant sind ein Witz, gibt fast das gleiche wie in der Kantine. z.B. 6. Falls Sie jeden Abend eine Abendshow wollen mit gleichen Personen die nur zu unterschiedlicher Musik auf der Bühne rumhüpfen ist das ein perfektes Hotel für Sie. Wir könnten noch viele Dinge negative Dinge aufzählen, Sie sollten etwas mehr gelg ausgeben dann haben sie ein richtiges 5Sterne Hotel. Dies hat Max 3,5 verdient. Es scheint als ob dies Hotel ein schlechtes Management hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage