- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war kein Erholungsurlaub nach der Nilkreuzfahrt, daß war eine Katastrophe! Bereits am Anreisetag musste das Zimmerpersonal bemüht werden (in diesem Zeitraum zweimal passiert), daß Zimmer noch einmal nach zureinigen. In den Restaurants und der Beachbar wurden die Getränke, egal ob Weine, Bier oder alkoholfreie in kleinen Saftbechern aus Plastik(!) verabreicht. Die Speisen ob Früh, Mittag oder Abend waren immer gleich. Wenn Bratgerichte (jeden Tag) anstanden, so musste man ca. 10min anstehen ehe man etwas bekam(wenn ein "Russe" nicht schneller war). Desweiteren wurden die Tische im Restaurant nach dem Verlassen durch das Personal nicht wieder gereinigt und eingedeckt. Und dann die aufdringlichen Händler. Man konnte nicht einmal in Ruhe durch die Einkaufspassage spazieren. Die Fans von Strandspaziergängen, kamen in dieser Anlage auch zu kurz. Es war nämlich nicht möglich. Rechts und links Mauern. Ein weiterer Mangel war die viel zu geringe Anzahl von Strandliegen. Im übrigen wurden wir in dieses Hotel "zwangseingewiesen", da angeblich unser gebuchtes Hotel "Coral Sea" ausgebucht war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas & Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas & Iris, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung