Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist super - ebenfalls die Gartenanlage. Gut gepflegten Garten. Sauber ist wirklich -fasst immer- alles. Das personal ist ständig am Sauberhalten. Ein typischer Ferienclub. Jeder kann sich irgendeiner Animationsgruppe anschließen und schnell Freunde finden -wer will-. Seine Ruhe kann auch jeder finden und sie wird respektiert. Die Nase bleibt wo sie hingehört und wird nirgends erhoben getragen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben immer im Haupthaus gewohnt und dort habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind ausreichend groß, Zweckmäßig und sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden großzügig gewechselt. Zur Hellhörigkeit der Zimmer vom Flur her Hörte man des Öfteren Geräusche - absolute Ruhe tagsüber sowie in der Nacht; die ersten 3 Tage vermuteten wir Leerstehende Nachbarzimmer zu haben. Was nicht sonderlich schön war das wir getrennte Betten hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer gut, an manchen Tagen auch sehr gut. Die Getränke sind hier ordentlich, die sogar ein gut++ erreichen wenn ich an andere Hotels denke. immer im Preis-Leitungsverhältnis gesehen). Das Personal ist sehr bemüht, freundlich -nicht nur höflich- und rennt, als ob jeder Schritt zusätzlich vergütet wird


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist gut. 5, 5 Sonnen sagen eigentlich alles. Die Freundlichkeit ist eben Arabisch und so kann man über Kleinigkeiten locker hinwegsehen. 1 Problem mit einer Tür innerhalb von 5 Minuten Erledigt. Ein Föhn fehlte uns innerhalb von einem ½ Tag hatten wir einen Neue Föhn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage hat einen eigen Strand und zwei Puls. Mit dem Sammeltaxi was umgerechnet 0, 25 Cent kostet ist man in 10 Minuten in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eigentliche Strand als solcher hat keine 5. 5 Sonnen verdient (Sand/kleine Kiesel), aber alles, was mit dem Badeurlaub zusammenhängt; Sauberkeit, ausreichende Liegeflächen incl Bestuhlung, Sonnenschutz Swimming Pools -für Ruhesuchende Gäste der Relaxpool- eben schon. Es sind ausreichend Bars in Strandnähe und an den Pools vorhanden. Sport-, Pool- oder Strandanimation ist für mich überflüssig. Die Abendshows ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage