- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren morgens um ca. 8 Uhr im Hotel. Das zugewiesene Zimmer war nach unserer Einschätzung nicht gereinigt! Unter der sehr fleckigen Tagesdecke war die Bettwäsche schmutzig, nach unserer Meinung noch die Bettwäsche unserer Vorgänger! Das Badezimmer war nur in Augenhöhe geputzt! Die Dusche war eine Zumutung! Überall nur Staub und Dreck! Unsere Vorgänger müssen dunkelhaarig gewesen sein, überall Haarbüschel! Den Wandschrank konnte man nicht nutzen, weil der Geruch so penetrant war! Darin liegende Decken und Kissen waren dick zugestaubt! In der Dusche mochte man Wandfliesen und Duschvorhang nicht berühren! Es war nur Dreck! Das Wasser lief hinter den Amaturen in die Wand! Dann kam das Frühstück!!!!! Beim Frühstück sahen wir eine Reinigungskraft den Boden fegen, und für uns unfassbar mit dem gleichen Besen, fegte diese Person auch die Tische ab !!! Das Essen war allgemein schlecht, wir haben zwei Tage von Brot, Gurken und Tomaten gelebt! Nach diesen zwei Tagen konnten wir, gegen Aufpreis, das Hotel wechseln!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar & Bodo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin