Alle Bewertungen anzeigen
Hannes & Karin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Palma de Mirette
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen verheißt das Hotel gutes. Kommt man erst mal rein ist man von "endlich Urlaub" geblendet. Man merkt lediglich einen leichten muffigen Geruch in der Eingangshalle. Dann gehts jedoch los: Man begibt sich in Richtung Zimmer und kommt mal durch die Anlage durch (noch gute Hoffnung). Doch dann der Gangbereich bei den Zimmern, angefangen vom ultramiesen und schmalen Stiegenaufgang (bei dem auch eine Müllhalde auf einer Seite des Hotels zu sehen ist juhu!) bis hin zur Zimmmertür die mehr nach Mittelalter als sonst was aussieht. Erste von 5 Zimmern, die wir angesehen haben, war das schlimmste. Boden dreckig, ein brauner Fleck (was war das wohl ?) in der Dusche, ein nicht funktionierender Kühlschrank, Betten mit lockeren Verzierungsteilen, verzogene Lampenschirme, schimmel an den Wänden, eine WC Spülung, die durchgehend am Laufen ist, abbröckelnder Verputz. Die anderen Zimmer waren nicht viel besser. Gehen wir zum Poolbereich über: Die Poolabdeckungen, wo das übergelaufene Wasser abfließen kann, waren teilweise eingebrochen, wenn dort ein Kind oder alte leute einbrechen können sie sich das Bein brechen oder sich eine nette Infektion holen. Weiters waren die Poolbar und die Getränkebar nicht sehr einladend. Auch nicht gerade toll waren die ziehmlich scharfkantigen Fließen im Pool. Einmal doof abrutschen kann böse Enden. Die Gestaltung des Essensraums war ebenso fragwürdig, die Beleuchtung sah aus wie umgedrehte Plastikflaschen. Das Essen selbst war genießbar, jedoch nicht der brüller. Man sollte auf jedenfall aufpassen, was man isst. Einzig positiv kann man die Zimmerpagen anmerken, die sich bemüht haben und nett waren, naja, wir hatten den Eindruck, dass uns schon nach ca. 3 Stunden im Hotel jeder Mitarbeiter kannte ... =) doch auch speziell einer litt ein wenig an unserer Zimmerumreiselust inkl. Koffer. Nach 2,5 Tagen hatten wir dann auch Urlaub, wir wechselten ins S.D. El Palacio (Nachbarhotel), von dem wir sehr überzeugt waren. Die Anlage war ungleich besser. Bucht bloß nicht dieses Hotel. Jedoch haben wir gehört, dass es noch schlimmere 4 Sterne Hotels gibt, also Achtung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde schon sehr ausführlich ganz oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Genießbar. Präsentation und Abgliederung zwischen den verschiedenen Essensarten (französisch, orientalisch, usw.) durchaus gelungen. Manches sah fürs Auge jedoch eher naja aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter bemühen sich, einem den Aufenthalt recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zwar am Meer, von dem man nicht viel sieht. Viel mehr nervt die Müllhalde, die sich auf einer Seite des Hotels befindet und die man einfach nicht wegspielen kann, wenn man auf ebendieser Seite zum Zimmer gehen muss...!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welcome in Underworld. Positiv war eine nett wirkende Shishaecke wo man sich wohl fühlen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes & Karin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage