Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Auf den Preis achten!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren im juni 2005 in diesem hotel. das erste mal ägypten...im grossen u ganzen muss man sagen, das man sich dem land anpassen muss. dann kann man einen schönen urlaub dort verbringen. das hotel versprach von aussen mehr als von innen. sehr enttäuscht waren wir über die badebucht, welche wirklich mini-format war. das meer haben wir nur 1x, am letzten tag, zum a bkühlen genutzt. die anderen tage konnte man nicht ins meer, alles voll quallen. die servicekräfte waren sehr bemüht diese quallen einzufangen, aber diese wurden trotzdem in grossen massen immer wieder an land gespült. daher haben wir täglich den pool genutzt. dieser war wirklich sehr sauber u geniessbar. die animation war absolut unprofessionell. aber die animateure waren alle sehr witzig u locker, so das man eigentlich noch darüber schmunzeln konnte ;-))) die abendliche live-musik war zum weglaufen. vorallem der arme kerl, welchen sie oben in der lobby engagiert hatten, da musste man sich die ohren zu halten. er hat geheult wie ein wolf. lach. hammer... zum thema all in...alles war vorhanden, alles in ausreichenden mengen. aber jeden tag das gleiche, etwas einfallslos. das fischrestaurant hatten wir selbst nicht genutzt, da wir wirklich nur schlimmes gehört hatten. daher haben wir es lieber sein gelassen. das pizzaessen war ok. war sogar mal abwechslungsreich. die ausflüge von neckermann waren super. die inselfahrt nach mamya (oder ähnlich) war ein traum. kann man nur empfehlen. dann hat man den vermissten strand, welchen wir eigentlich vor ort erwartet hätten. tauchen war auch super. unbedingt mitmachen. hurghada selbst muss man gesehen haben. am ersten abend sehr gewöhnungsbedürftig, man kam an keinem laden vorbei. alle wollten verkaufen. jeder sprach deutsch. der wahnsinn. einige male haben wir in einem laden gesessen u tee getrunken u pfeifchen geraucht. ein erlebnis. zusammenfassend hatten wir einen sehr schönen urlaub. natürlich auch durch die netten bekanntschaften :-) vielen danki nach koblenz / palling / bad neustadt u braunschweig... ;-))) ärgerlich war, das wir im schnitt 200 euro pro person für diese woche urlaub mehr zahlten als die anderen paare. das wir nicht gerechtfertigt. also auf den preis aufpassen u dann zuschlagen. ansonsten lieber ein 5***** sterne hotel wählen. liebe grüsse+++


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage