- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage Mirette Appartements befindet sich genau gegenüber der Hotelanlage Palma de Mirette. Alle All-Inklusiv-Leistungen werden im Schwestern Hotel Palma de Mirette angeboten. Dort befindet sich auch der Strand. Erreichen kann man das Schwester Hotel über einen geschmackvoll angelegten Tunnel oder aber auch über die nicht sehr stark befahrene Straße. Unser Zimmer (wir hatten die Kat. 2a) verfügte über 2 Schlafzimmer, einer Wohnecke, Bad/WC und einer Essecke. Das Zimmer war mehr als geräumig. Die Einrichtung ist zwar schon älteren Datums, aber gebrauchsfähig. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Beanstandungen werden durch das Personal sofort behoben. Am Strand sind mehr als ausreichend Liegestühle vorhanden, wobei man dazu sagen muss, dass in unserem Urlaubszeitraum das Hotel nur zu 50 % belegt war. Man darf aber keinen Strand wie z. B. in der Türkei erwarten. Das Personal ist freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Mahlzeiten werden in Buffet Form gereicht. Bei der angebotenen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch hätte es etwas Abwechslungsreicher sein dürfen, worüber man aber bei 1 Woche Urlaub auch hinwegsehen kann. Geschmeckt hat es auf jeden Fall. Die Animation am Strand, wie auch am Abend îst zwar einfach gehalten (Bowl, Darts, Gymnastik etc.), bietet aber eine Abwechslung zum Liegestuhl-Alltag. In der Anlage kommt man sich als Deutscher Urlauber sehr einsam vor. 90 % Russen, 5 % Tschechen und der Rest Deutsche bzw. Holländer. Beanstandungen über tobende Russen oder dergleichen gibt es aber nicht (viel mit Familie). Wer ein Zimmer zur Straße hat und sehr geräuschempfindlich ist, sollte in der Apotheke Ohropax besorgen, da ein ständiges Hupen die Nachtruhe begleitet, was mich persönlich jedoch nicht von einem ruhigen Schlaf abgehalten hat, da man sich sehr schnell daran gewöhnt. Insgesamt war es Erholung pur und ein toller Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin