- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in der Mitte zwischen den beiden Ortteilen von Hurghada, beide sind gut und günstig mit dem Minibus zu Erreichen. Das Personal war freundlich (Bakschisch hilft). Frühstück war in Ordnung, Mittag- und Abendessen war schlecht, nicht gewürzt und immer das Gleiche. Den einzigen trinkbaren Kaffee bekommt man in den Lobby-Bar, den man aber vor 10: 00 Uhr morgens trotz AI bezahlen musste. Die Geschäfte im Hotel sind klein und mit sehr aufdringlichen Verkäufern, im Internet-Cafe waren nur zwei von sechs Computern aktiv wobei es zwei Hotels nebenan nur die Hälfte kostet. Es waren zwar zwei Pools vorhanden bei denen das Wasser so kalt war, dass kaum jemand gebadet hat. Der Strand zeigte sich als kleine Badebucht, dafür war das Wasser etwas warmer wie im Pool. Die Animation war zu laut, man hatten am Pool kein Ruhe, auch nicht vor den Verkäufern von Tatoos oder sonstigen Aktivitäten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin