- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage und Aussenbereich. Hoteleigener Strandbereich, der auch täglich gereingt wurde, jedoch schwimmt man teils durch einen Ölfilm, der aus den dort geparkten Booten austritt. Tagsüber viel russische Musik über die Hotel-Anlage und auch die Abendshow uns sonstige Animation in russisch. Die Musikbeschallung im Hotel beginnt um 6:30, zu den Animationskursen wird die Anlage so extrem laut aufgedreht, dass man es am Becken mit der Poolbar nicht mehr aushält. Nebenbei knacken/kratzen die Boxen permant oder die Anläge fällt aus und nur alle paar Sekunden kommt ein Ton aus. Anstatt die Musik dann auszuschalten, läuft sie stundenlang so weiter. VORSICHT Bei den Pools fehlen teils Stücke der Überlaufrinne oder sind so verzogen, dass mann stürzen kann.
Safe kaputt, wurde auch nicht repariert, Ausstatung alt, aber ok. Schöner Balkon mit herrlichem Strandblick, TV mir schlechtem Bild (ZDF, RTL, RTL2) aber man ist ja nicht zum Fernsehgucken hier. Toilettenspülung teilweise so schwach, dass was da bleibt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, nur schliessen im gesamten Hotel alle Türen schlecht.
Teller und Gläser sind nicht immer sauber, Kaffetassen mit scharfen Kanten am Trinkrand sind auch keine Seltenheit. Die wenigen All-Inclusive Getränke werden in 0,15 ltr oder 0,2 ltr Pappbecher ausgeschenkt, teilweise sogar im Restaurant. Getränke allgemein: Es kann nicht sein, dass in einem 4 **** Hotel öfters mal die Getränke ausgehen und man eine halbe Stunde warten muss, bzw. die Zapfer für Softdrinks ausfallen. Des öfteren gibts es auch ungekühlte Getränke an den Poolbars.
Zimmereinigung ok, für ein bisschen Tringeld gibt es mehr Service. Englisch und deutsch beherscht das Personal. Jetzt zum Hauptkritik-Punkt. Der Service im Restauarant (ausser Pasta-Station) und an den Bars (ausser Lobbybar) ist wirklich schlecht. Teller werden teilweise nach dem letzten Bissen sofort weggezogen, holt man sich einen neuen Teller am Büffett, sammelt der Kellner in der Zwischenzeit die noch VOLLEN Gläser ein. Auf dem Nebentisch stand übrigens die ganze Zeit benutztes Geschirr, welches nicht abgeräumt wurde. Willkommen fühlt man sich so nicht wirklich. Bei der Getränke-Ausgabe selektiert das Personal, wer was wie und ob er was bekommt !!! Bier im großem Glas gibt es nicht für jeden, spricht man den Barkeeper darauf an, dass gleiche wie der Vorbesteller haben zu wollen, bekommt man sein Bier extra im Pappbecher, nicht mal im wie sonst üblich kleinem Kölsch-Glas.
Da uns das Abendprogramm im Hotel nicht gefiel, sind wir abends nach Sekalla gefahren (10 Pfund mit dem Taxi), wo es viele Shops, Restaurants, Bars und Supermärkte gibt. Für Leute, denen die ägyptische Küche nicht so bekommt, gibt es dort einen Mc Donalds, Burger KIng oder KFC. Die Händler sind schon nervig, aber freundlich. Aber Vorsicht vor dem Zigarettenhändler auf dem kurzen Parkplatz-Stück !!! Der ist sehr aufdringlich und versucht in eure Taschen zu greifen, ich habs noch gemerkt, also einfach ignorieren den Typen und schnell weitergehen und haltet den Typen bloss auf Abstand, der ist beim ersten Körperkontakt gleich in euere Tasche!!! Sonst ist Sekalla wirklich empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderspielplatz vorhanden, schöner Strandabschnitt und Pools. Liegen am Strand mit Sonnenschirm sowie tägliche frische Strandtücher ohne Aufpreis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin