Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen, es liegt zwar direkt am Strand am schwimmtiefen Meer, aber es weist zu viele Mängel auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zustellbett merkte man das Lattenrost durch die Matratze drücken, sodaß man Rückenschmerzen bekam. Die Bettwäsche war zu feucht und zu klamm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weil kein Personal am Softeisautomaten stand und man den Automaten selbst bedienen sollte, ließen die Hotelgäste das flüssige Eis auf den Fußboden laufen, wodurch dann eine erhebliche Rutschgefahr bestand und man sich folglich nur ganz vorsichtig und langsam dort fortbewegen konnte. Anschließend setzten sich die Kinder von den ägyptischen Hotelgästen mit dem flüssigen Eis auf unsere Liegen und beschmutzten damit unsere Badetücher. An der Snackbar mußte man eine Stunde anstehen, weil ständig ägyptische Hotelgäste sich vorgedrängelt haben, ebenso auch am Softeisautomaten. Die Einwegbecher waren zu klein und zu weich, sodaß man die zu warmen Getränke verschüttet hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Verbot sprangen die einheimischen Kinder ständig in den Pool, sodaß der Fußboden um den Pool herum naß wurde und wir darauf fast ausgerutscht wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand am schwimmtiefen Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eines abends wurde man während der Abendshow durch eine Auseinandersetzung vor der Bühne zwischen ca. 20 ägyptischen Hotelgästen belästigt. Im Fitnesscenter am Trimmrad läst sich die Höhe der Sattelstütze nicht mehr einstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Gast waren und uns Ihr Feedback gegeben haben. Ihre Kommentare machen uns wirklich traurig, da wir allen unseren Gästen einen schönen Urlaub in unserem Hotel wünschen. Wir haben Ihre Punkte sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden diese an die zuständige Hotelabteilung weiterleiten. Es wäre schön, Sie in Zukunft wiederzusehen. Schöne Grüße Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage